Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Battlefield 3 war eigentlich mein favorit aber nach der beta...
und jezt der MW3 trailer...

COD ich bleib dir treu und kämpfe an deiner seite!!! :headbang:

waffen_033.gif
:D

ja aber er wird von anderen Blacks übergossen. das is ok :ugly:

Trailer fetzt und ich glaub die haben da nochmal ne Schippe drufgesetzt in Sachen Drama und Action. Hmm ich darf nicht schwach werden. BF3 ist schbon vorbestellt.

Grafiklügen hmm, erstmal die Full abwarten. Für den Singleplayer brauch ich mir kein COD zu kaufen da sich eh 90% meiner Kollegen das Spiel zulegen und ich es ausleihen kann fürn Tag. Beim Multiplayer bin ich mir halt unschlüssig. BO war zwar nett aber diese Perks und ständigen Hubschrauber usw haben mich am Ende nur noch genervt. Ich bin eh kein guter COD Spieler und dann wird man auch noch zu gedröhnt von allem möglichen. Da versprech ich mir von BF3 mehr Variation. Die Beta fand ich sehr spaßig. Naja abwarten bis die Fulls raus sind.

Lord EKKA schrieb:
Grafiklügen hmm, erstmal die Full abwarten. Für den Singleplayer brauch ich mir kein COD zu kaufen da sich eh 90% meiner Kollegen das Spiel zulegen und ich es ausleihen kann fürn Tag. Beim Multiplayer bin ich mir halt unschlüssig. BO war zwar nett aber diese Perks und ständigen Hubschrauber usw haben mich am Ende nur noch genervt. Ich bin eh kein guter COD Spieler und dann wird man auch noch zu gedröhnt von allem möglichen. Da versprech ich mir von BF3 mehr Variation. Die Beta fand ich sehr spaßig. Naja abwarten bis die Fulls raus sind.

ja bleib bei bf3 und versteck dich in jets. bei mw3 gehts heftiger zu sache.

Bestimmt schon uralt, habs aber erst heute gelesen: COD = Children's Online Daycare :D

Ich habs hoffentlich wieder paar Tage vor Release.

Nach der ganzen Infinity Ward Geschichte mit Activision und den wenig spektakulären bis absolut miesen Multiplayer-Trailern, hatte ich schon keine Hoffnung mehr, dass MW3 nur annähernd an das geniale MW2 heranreichen könnte. Aber nach dem Trailer besteht wieder Hoffnung...hui, hui

flawless schrieb:
Lord EKKA schrieb:

wasch laberscht duuu?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CunX5fOTK4o[/vid]

deine Arroganz kennt wohl echt keine Grenzen. Komm mal wieder runter vom deinem Trip.

Lord EKKA schrieb:
flawless schrieb:
Lord EKKA schrieb:

wasch laberscht duuu?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CunX5fOTK4o[/vid]

deine Arroganz kennt wohl echt keine Grenzen. Komm mal wieder runter vom deinem Trip.

arroganz hin oder her, fakt ist, dass bf3 eher der chillige shooter is. man kann auch ma ne stunde durch ne map latschen ohne dass was passiert (zumindest bei bf2). bei mw herrscht geschwindigkeit und reaktionsschnelligkeit sowie gutes aiming. hast du das nicht, landest du ganz schnell mit ner 0er kd ratio auf dem letzten platz und bist der arsch vom dienst.
ich sage das wertfrei.

Zurück
Oben