Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt schon von mehreren gehört, dass Gamestop das Spiel schon haben soll. Aber ich kanns eig nicht glauben, ist da was dran Trashi oder Horst?

flawless schrieb:
arroganz hin oder her, fakt ist, dass bf3 eher der chillige shooter is. man kann auch ma ne stunde durch ne map latschen ohne dass was passiert (zumindest bei bf2). bei mw herrscht geschwindigkeit und reaktionsschnelligkeit sowie gutes aiming. hast du das nicht, landest du ganz schnell mit ner 0er kd ratio auf dem letzten platz und bist der arsch vom dienst.
ich sage das wertfrei.

Kann ich bestätigen, so ist das bei mir recht häufig. :ugly:

Naja wenn die Millionen davon am ersten Tag absetzen wollen, dann müssen die Lager der Händler wohl rechtzeitig gefüllt werden. Der Vorgänger verkaufte sich Imme hin 24 Mio mal oder so.

flawless schrieb:
arroganz hin oder her, fakt ist, dass bf3 eher der chillige shooter is. man kann auch ma ne stunde durch ne map latschen ohne dass was passiert (zumindest bei bf2). bei mw herrscht geschwindigkeit und reaktionsschnelligkeit sowie gutes aiming. hast du das nicht, landest du ganz schnell mit ner 0er kd ratio auf dem letzten platz und bist der arsch vom dienst.
ich sage das wertfrei.

mag ja sein und so schlecht bin ich nun auch nicht. aber dein Ton ist manchmal echt "Assi" um es ma lzu erwähnen :). Wie gesagt ohne die ganzen Helis alle 2 sek wäre der "Reaktionstest" keine Hürde aber es nervt ungemein ständig in einem Duell von nervigen Hubschraubern gestört zu werden. Es gibt Maps wo man sich kaum raustrauen kann :ugly:. Ich weiß es gehört zu COD aber deshalb bleib ich beim wohl beim "chilligen" BF3 :grins:.

tJHwl.png

Thanks to the above imaage supplied by an unknown source, now we know that the Call of Duty Elite service will feature payment plans via the Xbox dashboard. The paid service, which includes free DLC, eight times the file sharing storage as the free version, and daily tournaments where they can win real-world and virtual prizes, will cost .99 per year. Alternately, you can pay 4000 Microsoft Points or just purchase the Hardened edition of Modern Warfare 3 which will include it for free with a 1 year subscription to the Elite service.
http://gamingnews.me/cod-elite-membership-will-be-sold-on-the-dashboard-for-49-99-or-4000-mp/

@ Bandwurm: Sollte doch kein Problem sein, die AT woanders zu beziehen?! Ich greife bei COD wegen der Sprachausgabe und wegen der Uncutgarantie immer zur UK oder englischsprachigen PEGI.

Modern Warfare 3: Es gibt jede Menge Innovationen

Glen Schofield, General Manager des Entwickler-Studios Sledgehammer Games, spricht über die Innovationen in Modern Warfare 3:

"Wir haben völlig neue Mechanismen. Wir haben den XM-25-Granatwerfer ins Spiel eingeführt, der über einen Laser-Pointer verfügt. Stell dir vor, ein Gegner versteckt sich hinter einer Felsformation. Du markierst einfach diesen Felsen mit deinem Laser, zielst ein Stück darüber und der Granatwerfer bombt alles weg, was darunter liegt. Wir benutzen außerdem ab sofort die 'Nine Bangs', da uns Mitglieder der Delta-Einheit erzählt haben, dass sie schon seit Jahren keine sogenannten 'Flash Bangs' mehr einsetzen würden."
"Es gibt noch zahlreiche andere Dinge, über die ich momentan noch nicht sprechen kann. Die großen Momente werden größer als je zuvor."

Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheint am 8. November für Xbox 360, PlayStation 3 und PC.

[cvg]

poppel schrieb:
Wir haben den XM-25-Granatwerfer ins Spiel eingeführt, der über einen Laser-Pointer verfügt. Stell dir vor, ein Gegner versteckt sich hinter einer Felsformation. Du markierst einfach diesen Felsen mit deinem Laser, zielst ein Stück darüber und der Granatwerfer bombt alles weg, was darunter liegt.

Hoffentlich nicht im MP

Zurück
Oben