G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Hab jetzt schon von mehreren gehört, dass Gamestop das Spiel schon haben soll. Aber ich kanns eig nicht glauben, ist da was dran Trashi oder Horst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flawless schrieb:arroganz hin oder her, fakt ist, dass bf3 eher der chillige shooter is. man kann auch ma ne stunde durch ne map latschen ohne dass was passiert (zumindest bei bf2). bei mw herrscht geschwindigkeit und reaktionsschnelligkeit sowie gutes aiming. hast du das nicht, landest du ganz schnell mit ner 0er kd ratio auf dem letzten platz und bist der arsch vom dienst.
ich sage das wertfrei.

Flips360 schrieb:Hab jetzt schon von mehreren gehört, dass Gamestop das Spiel schon haben soll. Aber ich kanns eig nicht glauben, ist da was dran Trashi oder Horst?
Kann ich irgendwie nicht glauben.flawless schrieb:arroganz hin oder her, fakt ist, dass bf3 eher der chillige shooter is. man kann auch ma ne stunde durch ne map latschen ohne dass was passiert (zumindest bei bf2). bei mw herrscht geschwindigkeit und reaktionsschnelligkeit sowie gutes aiming. hast du das nicht, landest du ganz schnell mit ner 0er kd ratio auf dem letzten platz und bist der arsch vom dienst.
ich sage das wertfrei.
. Ich weiß es gehört zu COD aber deshalb bleib ich beim wohl beim "chilligen" BF3
.Lord EKKA schrieb:Ich weiß es gehört zu COD
http://gamingnews.me/cod-elite-membership-will-be-sold-on-the-dashboard-for-49-99-or-4000-mp/Thanks to the above imaage supplied by an unknown source, now we know that the Call of Duty Elite service will feature payment plans via the Xbox dashboard. The paid service, which includes free DLC, eight times the file sharing storage as the free version, and daily tournaments where they can win real-world and virtual prizes, will cost .99 per year. Alternately, you can pay 4000 Microsoft Points or just purchase the Hardened edition of Modern Warfare 3 which will include it for free with a 1 year subscription to the Elite service.
poppel schrieb:Wir haben den XM-25-Granatwerfer ins Spiel eingeführt, der über einen Laser-Pointer verfügt. Stell dir vor, ein Gegner versteckt sich hinter einer Felsformation. Du markierst einfach diesen Felsen mit deinem Laser, zielst ein Stück darüber und der Granatwerfer bombt alles weg, was darunter liegt.
Bandwurm schrieb:Toll, Grotte kriegt keine AT-Version. Mal sehen wie "ungeschnitten" dann diesmal die USK-Version wird![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen