Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Anubis schrieb:Besser inszeniert und die kommen ohne Grafiklügen aus.
Lord EKKA schrieb:Grafiklügen hmm, erstmal die Full abwarten. Für den Singleplayer brauch ich mir kein COD zu kaufen da sich eh 90% meiner Kollegen das Spiel zulegen und ich es ausleihen kann fürn Tag. Beim Multiplayer bin ich mir halt unschlüssig. BO war zwar nett aber diese Perks und ständigen Hubschrauber usw haben mich am Ende nur noch genervt. Ich bin eh kein guter COD Spieler und dann wird man auch noch zu gedröhnt von allem möglichen. Da versprech ich mir von BF3 mehr Variation. Die Beta fand ich sehr spaßig. Naja abwarten bis die Fulls raus sind.
Genau, denn ohne Panzer und Helis gehts nämlich viel mehr ab ...flawless schrieb:ja bleib bei bf3 und versteck dich in jets. bei mw3 gehts heftiger zu sache.

flawless schrieb:Lord EKKA schrieb:Grafiklügen hmm, erstmal die Full abwarten. Für den Singleplayer brauch ich mir kein COD zu kaufen da sich eh 90% meiner Kollegen das Spiel zulegen und ich es ausleihen kann fürn Tag. Beim Multiplayer bin ich mir halt unschlüssig. BO war zwar nett aber diese Perks und ständigen Hubschrauber usw haben mich am Ende nur noch genervt. Ich bin eh kein guter COD Spieler und dann wird man auch noch zu gedröhnt von allem möglichen. Da versprech ich mir von BF3 mehr Variation. Die Beta fand ich sehr spaßig. Naja abwarten bis die Fulls raus sind.
ja bleib bei bf3 und versteck dich in jets. bei mw3 gehts heftiger zu sache.
Lord EKKA schrieb:flawless schrieb:Lord EKKA schrieb:Grafiklügen hmm, erstmal die Full abwarten. Für den Singleplayer brauch ich mir kein COD zu kaufen da sich eh 90% meiner Kollegen das Spiel zulegen und ich es ausleihen kann fürn Tag. Beim Multiplayer bin ich mir halt unschlüssig. BO war zwar nett aber diese Perks und ständigen Hubschrauber usw haben mich am Ende nur noch genervt. Ich bin eh kein guter COD Spieler und dann wird man auch noch zu gedröhnt von allem möglichen. Da versprech ich mir von BF3 mehr Variation. Die Beta fand ich sehr spaßig. Naja abwarten bis die Fulls raus sind.
ja bleib bei bf3 und versteck dich in jets. bei mw3 gehts heftiger zu sache.
wasch laberscht duuu?
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CunX5fOTK4o[/vid]
deine Arroganz kennt wohl echt keine Grenzen. Komm mal wieder runter vom deinem Trip.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen