Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hol dir die hardened bei amazon nebiros! sollte noch verfügbar sein...ansonsten kannst du gerne meine bee bestellung haben. sind glaub 35 oder 35 pfund.
Naja Gears of War kostete dort 49,99 Euro zum Release, ich erinnere mich auch das sie letzten Jahr zum Release NfS HP für 39 Euro verkauften. Solche Aktion haben die zum Start öfters.
hol dir die hardened bei amazon nebiros! sollte noch verfügbar sein...ansonsten kannst du gerne meine bee bestellung haben. sind glaub 35 oder 35 pfund.
Danke für das Angebot
Aber ich hab mir die Hardened sowieso schon zusätzlich zu der Grotte Bestellung in UK vorbestellt. Die Grotte Bestellung ist nur damit ich´s früher spielen kann
Wow, spektakolör. Ist zwar das typische CoD 08/15 Szenario, aber es sieht immer wieder geil aus. Evtl. sollte ich aber erst mal MW2 durchspielen. Am besten mache ich das auch mal, aber dann eher auf Easy-Normal, damit es schnell geht. Veteran tu ich mir bei einem CoD nicht ein zweites mal an, auch wenn CoD 4 dadurch eine sehr geile Erfahrung wurde.