Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Hardened Edition ausverkauft?

Bis zum Release von Call of Duty Modern Warfare 3 sind noch etwa sechs ein halb Wochen Zeit und dennoch ist das Undenkbare passiert! Sämtliche Exemplare der Hardened Edition für die Xbox 360 sind in den USA laut Mitarbeitern von Gamestop ausverkauft. Angeblich ist es über das Internet bei keinem Händlern mehr möglich eine Kopie zu ergattern, es gibt lediglich noch vereinzelt Exemplare bei Einzelhändlern zu bestellen bzw. am Release-Tag zu kaufen.

Laut Aussagen, die Gamestop und Wallmart Mitarbeiter in den USA heißhungrigen Interessenten der Sonderedition gegeben haben sollen, werde es keine weiteren Exemplare in den USA zu kaufen geben, da das nationale Limit erreicht ist! Daraus ergibt sich, dass in jedem Land offensichtlich lediglich nur eine vordefinierte Menge an Kopien der Sonderedition verkauft werden darf. Und während die Hardened-Edition für PS3-Nutzer weiterhin auch in Amerika vorbestellbar ist, so scheint das Limit der Xbox-Version bereits nach DREI Tagen erreicht worden zu sein. Gegen diese Aussagen spricht jedoch die Tatsache, dass die Sonderedition auf den amerikanischen Webseiten der Händler noch als vorbestellbar angezeigt wird!

Bedenkt man jedoch, dass bis zum Release des neuen Blockbusters noch jede Menge Zeit ist, so könnte dies auch eine Marketingstrategie seitens Activision sein, um den Preis der Edition hochzutreiben. Auf der anderen Seite zeigt diese Neuigkeit auch, wie gigantisch die Menge an Vorbestellungen des neuen Ablegers der Call of Duty - Reihe ist. Sicherlich spielt an dieser Stelle auch die Entscheidung, dieses Jahr nur eine Sonderedition auf den Markt zu bringen eine Rolle. Denn alle, die Stammkäufer der Prestige-Editionen sind, werden dieses Jahr gezwungener Maßen auf die Hardened Edition umsteigen müssen! Kann man also davon ausgehen, dass sämtliche Produktionsmöglichkeiten in den USA ausgeschöpft sind? Sollte das der Fall sein, so wird Call of Duty Modern Warfare 3 wohl nicht nur das meist verkaufte Spiel aller Zeiten, sondern wird auch Call of Duty Black Ops in einen gigantischen Schatten stellen!

Um dies zu verdeutlichen haben wir hier einen Graphen, der dir Anzahl an Vorbestellungen von Modern Warfare 3 auf der Xbox mit denen von Black Ops im Vergleich zeigt.

MW3BOX360-3.png

Laut dieser Statistik, deren Zahlen von vor 2-3 Wochen stammen und deren Genauigkeit nicht offiziell bestätigt ist, ist der neue Teil der Serie dem letzten bereits um ganze vier Wochen vorraus. Und die Erfahrung aus den letzten Jahren zeigt, dass die Kurve weiter steigen wird! So wie die Zeichen stehen, wird Modern Warfare 3 die noch vor einem Jahr als legendär geltende Hürde von $1 Milliarde Dollarn Umsatz mit Leichtigkeit überschreiten.

Übrigens: In Canada scheint es so, dass die PS3-Version der Hardened Edition nicht mehr zu haben ist und die Xbox-Version nur noch bei bestimmten Händlern erhältlich ist. So führen zum Beispiel das kanadische Amazon gar keine und Gamestop lediglich die Xbox-Version im Internetkatalog!

Doch das alles ist lediglich Spekulation. Sicher ist nur eins: Trotz der Gerüchte scheint es so, dass die Hardened Edition auch für Xbox-Nutzer noch im Internet erhältlich ist.

Wird Modern Warfare 3 der neue Kassenschlager und meist gekauftes Spiel des Jahres?

Quelle: callofduty.4players.de

Das das nach MW, WaW, MW2 und BO noch mal steigen kann finde ich unglaublich, eigentlich muss es ja irgendwann wieder runter gehen.

Aber Activision gibt für Werbung auch ein Geld aus, erst gestern hab ich mir diese Find Marakov Videos angeschaut, mit richtigen Schauspielern usw.

Naja ich freue mich riesig drauf, ich denke es wird das beste Kriegsspiel überhaupt.

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Cheatern gehts mit neuen Maßnahmen an den Kragen

Infinity Ward´s Community Manager Robert Bowling hat eine Reihe neuer Maßnahmen angekündigt, mit denen Cheatern das Leben bei Modern Warfare 3 schwer gemacht werden soll.

So wird das Spiel diesmal von einen Team überwacht, das verschiedene Berichte und Informationen nutzt, um Cheater zu identifizieren, darunter Call of Duty Elite. Dazu gehört auch das ‘Challenge Response’, das man nicht im Detail beschreiben möchte. Im Grunde überprüft er aber den Code wie er sein sollte und tatsächlich auf dem Client ist.

Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheint am 08. November 2011.

Quelle: TSA

Bla. Das Game wird genauso dominiert werden von Wallhacks, Aimbots etc wie jedes andere COD, BF oder UT zuvor

Zurück
Oben