Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Flips360 schrieb:
flawless schrieb:
Alex.Sequent schrieb:
Überlege die Hardened Edition zu kaufen, wenn man damit später die DLCs kostenlos bekommt finde ich das ein interessantes Angebot.

nur ein jahr lang...

Nach einem Jahr kommt dann schon wieder das nächste CoD

Genau so sieht es aus. Nach MW3 wird BO2 kommen usw. das einzige was ich jährlich verlängere ist mein XBox Live Account. :)

Zuzzissm0 schrieb:
dann hab ich das wohl geträumt mit black ops und den beschwerden das online schlecht ist ^^
Liegt dran was man erwartet, wenn man Spaß haben will mit ein paar Kumpels finde ich es gut. Auch wenn ich ich MW2 besser fand, weil es mehr krachte. Ob es für die ESL geeignet ist, kann ich nicht einschätzen, bin zu lange nicht mehr bei solchen Events tätig gewesen.

Zuzzissm0 schrieb:
dann hab ich das wohl geträumt mit black ops und den beschwerden das online schlecht ist ^^

ja in der tat.
wenn du von den allgemeinen server probleme seitens treyarch sprichst die sich auf beiden konsolen identisch ausgewirkt haben, dann bist du eher auf dem richtigen dampfer.
hatte mit der ps3 speziell absolut rein gar nichts zu tun.
mein tip: scheuklappen absetzen!:dhoch:

das recht soll dir ja auch erhalten bleiben, nur viele haben eine sehr verzerrte Wahrnehmung was die PS3 angeht. Das BO Server desaster ist dabei nur ein Beispiel. Ich persönlich sehe es nicht ein Geld fürs online-spielen zu zahlen. und der ps3 controller ist sowieso gott.

BO spiele ich zwar seit dem Beginn des Games, aber vom "Server-Desaster" habe ich nichts mitbekommen. Daher kann ich das nicht bewerten. Was aus meiner Sicht problematisch beim MP von BO ist die relativ kleine Community. Heute Abend waren etwa 300.000 Speiler online, die meisten aus der USA. Es gab gestern und heute Abend kaum Spieler auf mittlerem Skill bzw. akzeptablen Ping. Dazu hatten wir meist nur Pro Gamer, die einen abziehen. Das macht auf Dauer keinen großen Spaß und ist für mich eines der größten Probleme des MP-Modus. Es wird bunt gewürfelt ohne das irgendwie auf den Level oder andere Statistiken geachtet wird. Selbst mein Map-Change wird dies nicht beachtet. Ich hoffe das dies irgendwie im nächsten Teil geändert oder anders behandelt wird.

Alex.Sequent schrieb:
BO spiele ich zwar seit dem Beginn des Games, aber vom "Server-Desaster" habe ich nichts mitbekommen. Daher kann ich das nicht bewerten. Was aus meiner Sicht problematisch beim MP von BO ist die relativ kleine Community. Heute Abend waren etwa 300.000 Speiler online, die meisten aus der USA. Es gab gestern und heute Abend kaum Spieler auf mittlerem Skill bzw. akzeptablen Ping. Dazu hatten wir meist nur Pro Gamer, die einen abziehen. Das macht auf Dauer keinen großen Spaß und ist für mich eines der größten Probleme des MP-Modus. Es wird bunt gewürfelt ohne das irgendwie auf den Level oder andere Statistiken geachtet wird. Selbst mein Map-Change wird dies nicht beachtet. Ich hoffe das dies irgendwie im nächsten Teil geändert oder anders behandelt wird.

kapier ich nicht.
wenn du keine skillenden clans haben willst, zock mercenary. 300.000 spieler sind wahnsinn! nenn mir en anderes konsolenspiel was JEDEN TAG soviele spieler anzieht.
und was soll beim mapchange denn anders gemacht werden? es wird doch schon nach scores sortiert.

Eventuell etwas unklar ausgedrückt. Von den 300.000, beim Relase waren es etwa 1.2 Miollionen, stammen viele aus den USA, daher ist deren Ping nicht so, als könnte man mit denen zocken. Wenn also nur wenige aus Europa online sind, dann ist die Auswahl relativ klein. Wenn davon viele nur High-Skill Gamer sind, macht das Casual-Gamern nur bedingt Spaß. ;)

Dass nach Score sortiert wird, wirkt sich meist allerdings nicht direkt aus. Wenn man gegen ein Team spielt, in dem die ersten drei Spieler einer Quote von 3,6 gewinnen und das eigene Team mit 0,X das Feld verlässt und dies drei Runden am Stück passiert, finde ich das etwas komisch. Zumal wenn die ersten drei weder in einer Party sind oder ein gemeinsames Clan-Tag tragen, sieht das nicht so aus als würde der Score berücksichtigt. Kenne das aus CS Zeiten etwas anders, wobei das auch schon Jahre zurückliegt. :)

Spiel halt auch mal die anderen Modi. Irgendwelche Europäer sind immer unterwegs (z.B. in dem Modus den ich vor kurzem geadelt habe; den ohne Killstreaks etc.) Entweder du bist direkt der Host oder kurze Zeit später wirst du es sein. Aber es spielen dennoch so viele das du immer schnell ein neues Spiel startet kannst. Darfst halt dann wenn du einmal der Chef bist nicht wieder rausgehen :D

"Probleme". Das ist ja (meiner Meinung nach) so ziemlich der einzige Kritikpunkt an CoD. Auf dem Papier ist alles sehr gut ausbalanciert, aber in der Praxis machen die Verbindungen tatsächlich einen sehr sehr großen Teil des Erfolgs im Spiel aus. Ich bin wirklich ein überdurchschnittlich guter Spieler, aber in den Spielen in denen ich das Match gehostet habe, hatte ich regelmäßig eine deutlich positive K/D-Ratio. Nach Jahren des Trainings :ugly: lande ich für gewöhnlich bei einem Verhältnis von 1:1 oder etwas drüber.
Leider kriegen sie das auch bisher nicht wirklich in den Griff. Ist z.B. auch der Grund weshalb du häufig soviel Bewegung in den Lobbies hast. Die Leute gehen und kommen wie die Fliegen.

Aber seitdem ich eingesehen habe, dass ich ohnehin keine Chance mehr habe auf eine große Karriere mit positiven Statistiken, komme ich auch mit diesem "Problem" prima klar :D.

Das Problem an den kreischenden und beleidigenden deutschen ist btw, dass ich soviele von denen geblockt habe, dass ich nun in manchen CoD Teilen fast gar keine Spiele mehr in Deutschland finde :lol:

Alex.Sequent schrieb:
Eventuell etwas unklar ausgedrückt. Von den 300.000, beim Relase waren es etwa 1.2 Miollionen, stammen viele aus den USA, daher ist deren Ping nicht so, als könnte man mit denen zocken. Wenn also nur wenige aus Europa online sind, dann ist die Auswahl relativ klein. Wenn davon viele nur High-Skill Gamer sind, macht das Casual-Gamern nur bedingt Spaß. ;)

Dass nach Score sortiert wird, wirkt sich meist allerdings nicht direkt aus. Wenn man gegen ein Team spielt, in dem die ersten drei Spieler einer Quote von 3,6 gewinnen und das eigene Team mit 0,X das Feld verlässt und dies drei Runden am Stück passiert, finde ich das etwas komisch. Zumal wenn die ersten drei weder in einer Party sind oder ein gemeinsames Clan-Tag tragen, sieht das nicht so aus als würde der Score berücksichtigt. Kenne das aus CS Zeiten etwas anders, wobei das auch schon Jahre zurückliegt. :)

300'000 ist aber die untere Grenze, letzte Woche waren bis zu 850'000 Leute in BO online (zocke es täglich), was ich 10 Monate nach Release sehr beachtlich finde.

Jup, so abends ab 20.00 Uhr sind eigentlich immer bis 500.000 online.
Ich hab bei der Spiele suche immer die Option Local Only drin, da spiel ich meist mit Spaniern, Franzosen, komischerweise ganz selten mit Deutschen. Spiele jetzt eigentlich nur noch im Söldner Modus, den alleine im normalen Team Deathmatch gegen eine Gruppe zu spielen macht nicht wirklich Spass :ugly:
Ich hab den MP jetzt aber auch wirklich lange gezockt, auf der XBox bis Level 50, auf der PS3 mit dem Haupaccount im 3 Prestige, mit dem 2.Account bis Level 50 und im Kampftrainig bis Level 50. Und es macht immer noch Spass :ugly:
Ist auch mein erstes CoD wo ich ne positive K/D Ratio hab. :D

Nebiros666 schrieb:
Jup, so abends ab 20.00 Uhr sind eigentlich immer bis 500.000 online.
Ich hab bei der Spiele suche immer die Option Local Only drin, da spiel ich meist mit Spaniern, Franzosen, komischerweise ganz selten mit Deutschen. Spiele jetzt eigentlich nur noch im Söldner Modus, den alleine im normalen Team Deathmatch gegen eine Gruppe zu spielen macht nicht wirklich Spass :ugly:
Ich hab den MP jetzt aber auch wirklich lange gezockt, auf der XBox bis Level 50, auf der PS3 mit dem Haupaccount im 3 Prestige, mit dem 2.Account bis Level 50 und im Kampftrainig bis Level 50. Und es macht immer noch Spass :ugly:
Ist auch mein erstes CoD wo ich ne positive K/D Ratio hab. :D

und wir haben noch nie in ner grupe gespielt...:nein::p

bin grad 5. prestige

Modern Warfare 3 Kampagne länger als Modern Warfare 2

13.09.11 - Die Einzelspieler-Kampagne von Call of Duty Modern Warfare 3 (PS3, Xbox 360, Wii, NDS) soll länger sein als bei Modern Warfare 2 (PS3, Xbox 360). Das sagte Glen Schofield, der CEO von Sledgehammer.

Wie viele Stunden die Kampage dauern wird, sagte er nicht. Release: 08.11.11 (Europa)

gamefront.de

Alpacino80 schrieb:

13.09.11 - Die Einzelspieler-Kampagne von Call of Duty Modern Warfare 3 (PS3, Xbox 360, Wii, NDS) soll länger sein als bei Modern Warfare 2 (PS3, Xbox 360). Das sagte Glen Schofield, der CEO von Sledgehammer.

Wie viele Stunden die Kampage dauern wird, sagte er nicht. Release: 08.11.11 (Europa)

gamefront.de

Heißt nix. Hatte MW2 nach 4,5h durch.

Ist wieder eine Aussage ohne Gehalt.
Einige rushen in 5h durch Killzone 2 auf Normal und andere brauchen 8h.
Genauso können die Angaben nun von Spielern sein die länger brauchen.
Gibt ja auch öfters eine Diskrepanz zwischen Spielzeitangaben der Entwickler und denen von Spielern.
Bezweifle eh das es 8h oder mehr auf Normal sein werden.
Stört mich aber nicht weiter.

Flips360 schrieb:
Alpacino80 schrieb:

gamefront.de

klar, auf dem einfachsten schwierigkeitsgrad und alle cutscenes wegklicken passt das mit deiner zeitangabe.:sleep:
jeder andere normale spieler, der spiele spielt wegen dem erlebnis und nicht um in nem forum irgendeine zeit hinzuklatschen und nen bash mitrauszuhauen, tut da länger dran und hat auch was vom spiel.:nein:
ich würd dir empfehlen, lass die finger von sowas.:wand:

Naja also auf normal schafft man es eigentlich schon in ca. 5 Std. Call of Duty ist auch so ein Spiel, wo der Schwierigkeitsgrad das sehr mitbestimmt, auf leicht schafft man es glaub ich in 2,5 Std.

flawless schrieb:
Flips360 schrieb:
Alpacino80 schrieb:

gamefront.de

klar, auf dem einfachsten schwierigkeitsgrad und alle cutscenes wegklicken passt das mit deiner zeitangabe.:sleep:
jeder andere normale spieler, der spiele spielt wegen dem erlebnis und nicht um in nem forum irgendeine zeit hinzuklatschen und nen bash mitrauszuhauen, tut da länger dran und hat auch was vom spiel.:nein:
ich würd dir empfehlen, lass die finger von sowas.:wand:

Klar, es is ja CoD. Da renn ich immer erst auf Normal oder Leicht durch (bzw verstell im Spiel hin und wieder den SG), spiel MP solange der spielbar ist, dann zock ich das auf Veteran in Ruhe und dann stell ichs in Schrank. Mach ich seit Jahren so und nicht anders. Is doch allgemein bekannt, dass CoD nicht gerade für eine umfangreiche Kampange steht, deswegen fand ich das jetzt auch nicht wirklich bashig.

Zurück
Oben