Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuzzissm0 schrieb:
online achievements sind einfach eine erfindung aus der hölle wenn sie nicht nur lauten wie: gewinne 10 runden dies oder das, was eben durch normales spielen kommt

Ja. Vor allen Dingen sollen sie den Spieler ja dazu bewegen ein Spiel in einer bestimmten Art und Weise zu spielen. "Töte niemanden", "Fahre 30 km mit Geschwindigkeit xy", "Hau dem Ork mit der Mistgabel den Nasenring raus" etc. pp.
Das brauchst du ja alles beim MP eines CoDs nicht. Rankingsystem und Prestigemodi beschäftigen die Spieler ja ohnehin über Monate und man muss die Käufer nicht ermutigen auch mal in den MP reinzuschauen.

flawless schrieb:
gabs immer und wirds immer geben. trotzdem hab ich bei BO die geilsten online matches meiner videospielgeschichte erlebt. es passt einfach immer irgendwie. is spannend und man kann nen echten unterschied machen, wenn man gut spielt.
gruppendynamiken kommen, dank psn no-party-chat, immer flexibel und unerwartet zustande.
den weg kann mw3 ruhig weitergehen. mich persönlich hauen die killstreaks nur leider nicht wirklich um. wirkt alles en bissle kindergarten. von mir aus kann da schon alle 40 sek en napalm strike droppen.

Es wird aber sicher inflationär mehr werden, wenn die ach so wichtigen GS-Punkte aufwarten. Man muss die Leute ja nicht auch noch dazu ermutigen :deal:

Ich spielte bei BO übrigens immer den klassischen Modus. Killstreaks bei 3, 5 und 7 (quasi den CoD4 Modus) und habe auch sehr viele Stunden in dem Modus ohne Killstreaks, Waffenattachments und Perks. Nur ich, meine Wumme und der Skill. (Nicht im Bild, der Skill :gerri: )

Zuzzissm0 schrieb:
seit wann spielst du überhaupt cod und nicht mehr halo

ich bräuchte noch bei mw2 eine spec ops mission ^^

Ich habe eigentlich nie aufgehört. Das geht immer phasenweise, aber ganz ohne irgendein CoD bleibe ich eigentlich nie. Halo habe ich die MP Karriere beendet, die sind da einfach alle so unmenschlich viel besser als ich...

flawless schrieb:
och leute kauft euch das game doch ma für die ps3! ;)

:lol: genau. :D

Alex.Sequent schrieb:
Überlege die Hardened Edition zu kaufen, wenn man damit später die DLCs kostenlos bekommt finde ich das ein interessantes Angebot.

nur ein jahr lang... bin auch am überlegen. nur hab ich ehrlich gesagt keinen bock dann irgendwelche bescheuerten waffen und charakter models umsonst zu bekommen und dann bei den großen mappacks wieder meine 15€ lassen zu müssen.:klopf:

öhm na ja hab das jetzt zeitlich nicht mehr so genau auf dem schirm, aber ich würde mal behaupten, dass der letzte bo mappack defintiv über einem jahr nach release von bo erschien.
mich interessiert generell auch der zeitpunkt dieses "einen jahres". reden wir hier von aktivierung der hardened edition oder von deren release?

Zurück
Oben