darthELIAS
Drei Schüsse in der Gruft
Oder hab ich grad Iros Post missverstanden, klang so, als ob Iro die afghanische Wüste bereits in MW1 erlebt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Ich nöhl nicht rum, ich zeig nur auf, dass da ein nicht zu unterschätzender Teil der als neue Superfeatures angekündigten Elemente praktisch null Wert hat.
Iro schrieb:Ist das eigentlich Alcatraz auf dem einen Bild? Da wo die Typen mit den Schutzschilden stehen, sieht genauso aus, wie bei Rainbow Six 3 und der Film The Rock (da wo das Spacial Elite Team ermordet wird).
Bart Wux schrieb:- Gegenspieler ist diesmal der Terrorist Makarov

Glod schrieb:Bart Wux schrieb:- Gegenspieler ist diesmal der Terrorist Makarov
Ganz groß. Ein Gegner, der wie eine Pistole heißt. Warum nennen die den nicht gleich Kalaschnikow? Lässt ja echte Großtaten für die Story vermuten.![]()

Insane Kraut schrieb:Die sollen mal Infos zum MP raushauen, wie das XP-System nun aussieht, welche Waffen es gibt, wann die Beta kommt... Der SP ist doch eh nur Beigabe. (Bitte jetzt keine endlosen Diskussionen anfangen, ich weiß, dass viele das anders sehen...)

Glod schrieb:Stimmt. Viele sehen das anders. Unter anderem die Entwickler.![]()
Glod schrieb:Stimmt. Viele sehen das anders. Unter anderem die Entwickler.![]()
Insane Kraut schrieb:Hast Du das heut morgen in Deinem Kaffeesatz gelesen?
Glod schrieb:Wenn der SP nur Beigabe wäre (deine Worte)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen