darthELIAS
Drei Schüsse in der Gruft
Iro schrieb:Ich glaub für Kriegsdarstellung, kann man in Sachen Gewaltdarstellung gar nicht übertreiben...
Es fehlen nur noch Sägen an AK's und dann hast du ein wunderbares Gears of Warfare 2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iro schrieb:Ich glaub für Kriegsdarstellung, kann man in Sachen Gewaltdarstellung gar nicht übertreiben...
Selbst bei Amis hat man relativ ordentliche Leitungen. Leider nur relativ, aber ich finde es geht.
Reaver schrieb:Also ich finde das Matchmaking in COD 4 ist ein absolut tadelloses Beispiel wie genial es funktionieren kannSelbst bei Amis hat man relativ ordentliche Leitungen. Leider nur relativ, aber ich finde es geht.
Mich würde das Respawnen der Gegner gar nicht so nerven, das schlimmste fand ich immer dieses extrem heftigen Granatenhagel...![]()
Dita666 schrieb:Bitte dem MP Modus überarbeiten.... Lobby System und nicht das drecks Matchmaking...

funGus schrieb:Dita666 schrieb:Bitte dem MP Modus überarbeiten.... Lobby System und nicht das drecks Matchmaking...
Watt? CoD 4 kann man doch trotzdem in 'ner privaten Lobby zocken.![]()
Art Vandelay schrieb:Natürlich ohne EPs, ansonsten würde sich doch jeder in privaten Matches hochboosten. Ich find das Lobby System in CoD genau richtig. Wenn nicht gerade der Host quittet kommen neue Spieler schnell nach wenn jemand rausgeht. Dazu noch den Länderfilter von Cod:WoW und fertich.
Wow... ich mein... einfach nur Wow. Wenn das kein Sellingpoint ist...darthELIAS schrieb:- Ken Lally (Wesker from Resident Evil 5) will be voice acting. Most likely as a Russian villain.

Dita666 schrieb:Warum nicht in privaten Lobbys ein EP System ala RSV2.... Warum keine Serverlisten??? Warum kein reines LOKALES Matchmaking.
Bart Wux schrieb:Wow... ich mein... einfach nur Wow. Wenn das kein Sellingpoint ist...darthELIAS schrieb:- Ken Lally (Wesker from Resident Evil 5) will be voice acting. Most likely as a Russian villain.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen