Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich will bloss den Gewaltgrad der Vorgängers, genauso wie Infinity das mit den Granaten zurückwerfen übernommen hat, sollen die halt auch das übernehmen... warum auch nicht? Und wer es nicht will, der kauft sich halt die dt. Version! :P

Also ich finde das Matchmaking in COD 4 ist ein absolut tadelloses Beispiel wie genial es funktionieren kann :dhoch: Selbst bei Amis hat man relativ ordentliche Leitungen. Leider nur relativ, aber ich finde es geht.

Mich würde das Respawnen der Gegner gar nicht so nerven, das schlimmste fand ich immer dieses extrem heftigen Granatenhagel... :kotz:

Reaver schrieb:
Also ich finde das Matchmaking in COD 4 ist ein absolut tadelloses Beispiel wie genial es funktionieren kann :dhoch: Selbst bei Amis hat man relativ ordentliche Leitungen. Leider nur relativ, aber ich finde es geht.

Mich würde das Respawnen der Gegner gar nicht so nerven, das schlimmste fand ich immer dieses extrem heftigen Granatenhagel... :kotz:

Persönlicher Geschmack.
In Zeiten von Matchmaking finde ich es als Deutscher fürchterlich ma aleine zu zocken... Es macht einfach keinen Spass irgendwo zu joinen.

Warum nicht in privaten Lobbys ein EP System ala RSV2.... Warum keine Serverlisten??? Warum kein reines LOKALES Matchmaking.

Und das schlimme ist der LAN Modus. So eine Unverschämtheit wie bei COD4 hab ich noch nie gesehen.
Wäre das Gameplay nicht so genial würde ich nicht schon brennend drauf warten.

Natürlich ohne EPs, ansonsten würde sich doch jeder in privaten Matches hochboosten. Ich find das Lobby System in CoD genau richtig. Wenn nicht gerade der Host quittet kommen neue Spieler schnell nach wenn jemand rausgeht. Dazu noch den Länderfilter von Cod:WoW und fertich.

Art Vandelay schrieb:
Natürlich ohne EPs, ansonsten würde sich doch jeder in privaten Matches hochboosten. Ich find das Lobby System in CoD genau richtig. Wenn nicht gerade der Host quittet kommen neue Spieler schnell nach wenn jemand rausgeht. Dazu noch den Länderfilter von Cod:WoW und fertich.

Klappt der Länderfilter gut?

Die Schneetexturen sehen aber auf Standbildern nicht so prickelnd aus.
MW2_1.jpg

MW2_2.jpg

MW2_3.jpg

MW2_5.jpg

MW_4.jpg

MW_6.jpg
Hier nochmal im Vergleich zu anderen Games.

The latest Modern Warfare 2 Details were published in the latest issue of PSM3, a UK Based Magazine.

- Swimming mode enabled.
- A 'Stealthy' Oil pipeline Scuba Mission will be included in campaign mode.
- A level will definetly be based in Rio De Janeiro.
- Siberian Level will feature in campaign mode.
- Vehicles (e.g. Trucks, Tanks etc.) will be introduced into the Modern Era.
- A 'Helicopter Based' Level will be featured.
- An Oil Tanker level will also be featured.
- Ken Lally (Wesker from Resident Evil 5) will be voice acting. Most likely as a Russian villain.

Dita666 schrieb:
Warum nicht in privaten Lobbys ein EP System ala RSV2.... Warum keine Serverlisten??? Warum kein reines LOKALES Matchmaking.

Also wie man sowas fordern kann ist mir unbegreiflich. Das System aus RSV1 und 2 ist total in die Hose gegangen, da es irgendwann fast gar keine Community gab und man als Deutscher nur noch zu bestimmten Tageszeiten spielen konnte. Wenn man mal eine Lobby hatte, dann wurden oft die Teams so zusammengemixt, dass alle Starken auf einer Seite sind usw. oder man stundenlang warten musste, bis der Host vom Klo zurückkommt. Und dann wurden immer nur zwei Maps im Dauerlauf gespielt.

Ne, ne, das ist das Matchmaking schon besser. Zwar gibt es da manchmal Leitungsprobleme, dafür hat man immer Mitspieler und muss nie warten, bis es losgeht. Plug and play. Und alle Maps werden mal gespielt.

@ Feldw. Schroedinger
"There is..." ...

Ich finde das Matchmaking auch großartig. Ich kenn zwar sonst nur noch das Matchmaking von Halo 3, RSV 2 und Far Cry 2 aber bei all diesen Spielen dauert es deutlich länger um ein Match zu starten und wenn ich MP spielen will, dann will ich auch tatsächlich spielen und nicht ewig in einer Lobby herumlungern.
Dass die Karten durch Zufall bestimmt werden ist ein weiterer Vorteil.

Was Laggs etc. betrifft ist CoD 4 da sowieso weit weniger anfällig als alle oben genannten Titel.

Bart Wux schrieb:
darthELIAS schrieb:
- Ken Lally (Wesker from Resident Evil 5) will be voice acting. Most likely as a Russian villain.
Wow... ich mein... einfach nur Wow. Wenn das kein Sellingpoint ist...

Also ich finde den Synchronsprecher ehrlich gesagt großartig :D. Für das miese Resi Skript kann er ja nichts, aber seine arrogante Art und sein Snob Dialekt sind sehr cool.

Zurück
Oben