Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Ich nöhl nicht rum, ich zeig nur auf, dass da ein nicht zu unterschätzender Teil der als neue Superfeatures angekündigten Elemente praktisch null Wert hat.

Wenn man bedenkt, dass so ziemlich jeder CoD Spiele darauf wartet, dass respawnende Gegner der Vergangenheit angehören, dann würde ich nicht sagen, dass die Info null Wert hat...

Ich freue mich jedenfalls drauf, der erste Teil war ein Actionfilm zum Mitspielen.

Iro schrieb:
Ist das eigentlich Alcatraz auf dem einen Bild? Da wo die Typen mit den Schutzschilden stehen, sieht genauso aus, wie bei Rainbow Six 3 und der Film The Rock (da wo das Spacial Elite Team ermordet wird).

leider ist das photo nicht mehr online (wer vorher alles nochmal abgespeichert hat = wäre nett wenn die person es mir nochmal hochladen bzw schicken würde :) )
aber man hat an den uniformen russische abzeichen gesehen.
ähnlich dem hier
180px-Omon-mvd.jpg

von daher denke ich mal, dass du alcatraz vergessen kannst

Warum denn?
Könnte doch sein, dass die Ultranationalisten auf der Insel Raketen postiert haben die mit Giftgas beladen sind und drohen dieses Gas auf San Francisco loszulassen wenn ihre Forderungen nicht erfüllt werden.
Und dann musst du mit Hilfe eines ehemaligen Insassen dort einbrechen (würde auch die Unterwasserszene erklären) und versuchen die Terroristen aufzuhalten.

Gibt nur 'nen kleinen Unterschied, zwischen der Storyqualität eines MGS und der eines CoD. :deal: Wenn bei MGS einer "Revolver" heißt, dann bedeutet das auch was. Bei CoD ist davon auszugehen, dass denen nix besseres einfiel. :grins:

Die sollen mal Infos zum MP raushauen, wie das XP-System nun aussieht, welche Waffen es gibt, wann die Beta kommt... Der SP ist doch eh nur Beigabe. (Bitte jetzt keine endlosen Diskussionen anfangen, ich weiß, dass viele das anders sehen...)

Insane Kraut schrieb:
Die sollen mal Infos zum MP raushauen, wie das XP-System nun aussieht, welche Waffen es gibt, wann die Beta kommt... Der SP ist doch eh nur Beigabe. (Bitte jetzt keine endlosen Diskussionen anfangen, ich weiß, dass viele das anders sehen...)

:dhoch:
genauso schauts aus...

Glod schrieb:
Stimmt. Viele sehen das anders. Unter anderem die Entwickler. :grins:

Hast Du das heut morgen in Deinem Kaffeesatz gelesen? Für die Entwickler ist der MP mindestens gleichbedeutend, sonst würde es nicht jedes Mal eine Beta geben, nach der umfangreich Feedback in den off. Boards gesammelt wird (welche Perks verbessert werden müssen, welche Maps verbuggt sind), außerdem generell eine enge Bande zur Community auf den Seiten mit Wettbewerben usw.

Insane Kraut schrieb:
Hast Du das heut morgen in Deinem Kaffeesatz gelesen?

Nein, aber dafür im CoD-Quellcode. Wenn der SP nur Beigabe wäre (deine Worte), dann wäre die Serie nicht seit Jahren einer der absoluten Marktführer in Sachen bombastische Inszenierung von Ballaballa. ;)

Zurück
Oben