xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
Dank Steamgedöns werd ich MW2 auf PS3 zocken. Kein bock das Game nichtmehr verkaufen zu können. Ich zock eh nur den SP. Für MP hab ich eh zuviel zu tun

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Reaver schrieb:Kommste wenigstens mal wieder online und kann man schön online zocken![]()
Blackacidevil138 schrieb:Reaver schrieb:Kommste wenigstens mal wieder online und kann man schön online zocken![]()
Nö... die Box kommt nimmer ans Netz.![]()

Reaver schrieb:Ja, nimmer, wir haben nie zusammen gezockt
Habe ich doch durch dich zur geilen Band Avenged Sevenfold gefunden.

TCRS schrieb:Meine schwarze Sith-seele erfuellt sich mit Freude, wenn ich das Leiden der PC-ler hier sehe... muhahahaha!![]()
Fourzerotwo schrieb:Definitely made a big wave, and the response will not be ignored. I'll ensure everyone at IW sees the petitions and responses to it.
Art Vandelay schrieb:Fourzerotwo schrieb:Definitely made a big wave, and the response will not be ignored. I'll ensure everyone at IW sees the petitions and responses to it.
Quelle
trinken.

Typhus schrieb:Ich bin zumindest mal froh ne Konsole zu haben![]()

Evin schrieb:Typhus schrieb:Ich bin zumindest mal froh ne Konsole zu haben![]()
Warum?
Im Endeffekt geht's uns ständig so beschissen.

Aldebaraner schrieb:Steam ist eigentlich ne gute Sache, ich weiß nicht was ihr alle dagegen habt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen