Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich bin eigentlich recht optimistisch, dass Activision damit dermaßen auf die Fresse fliegen wird. Das Spiel wird in Internetforen in kürzester Zeit in der Luft zerrissen werden, die Onlinecommunity wird schneller tot sein, als damals bei Renegade ^^ Jedenfalls hoff ich das, solchen Vollidioten (sorry!) wird hoffentlich wenigstens über die Schiene klar, dass es so nicht läuft.
Und dazu auch noch dieser Preis, das können die doch nicht ernst meinen :lol:

@Striker Joa, also ich sag mal so, ich hab fürn PC Spiel in der Standardfassung noch nie über 45€ gezahlt. Normalerweise kommt man damit auch am Release hin, gibt natürlich auch Ausnahmen, insbesondere die lieben Freunde von EA und Activision, die anscheinend ganz, ganz viel Energie darauf verwenden, ihre Kunden zu vergraulen.

Gott muss ich viel kotzen, wenn diese §"%$§&/%/%$ von Activision solche Preise vielleicht auch mal bei Blizzard Spielen durchdrücken wollen.

Steffko schrieb:
Also ich bin eigentlich recht optimistisch, dass Activision damit dermaßen auf die Fresse fliegen wird. Das Spiel wird in Internetforen in kürzester Zeit in der Luft zerrissen werden, die Onlinecommunity wird schneller tot sein, als damals bei Renegade ^^ Jedenfalls hoff ich das, solchen Vollidioten (sorry!) wird hoffentlich wenigstens über die Schiene klar, dass es so nicht läuft.

Da kannste nur die Daumen drücken, und hoffen das es so passieren wird.
Alles andere wäre ein kleiner Umbruch in der PC-Gaming Ecke. Ein negativer wohlgemerkt.

Iro schrieb:
Die PC Spieler sind zum größtenteils einfach nur scheiße...

Du kannst aber nicht alle in einen Topf werfen, sicherlich ist das kopieren bei PC Spielen noch mehrfach anzutreffen als auf den Konsolen, aber wohl auch nur deshalb weil es einfacher zu realisieren ist. Ansonsten sind die PC Kopierer nicht weniger Scheiße als die Konsolen Kopierer ;)

Wobei es mir eh egal ist was andere machen, niemand von uns ist ein Engel.

Die Meldung geht mir persönlich jetzt auch wenig ans Herz, da ich den PC als Spieleplattform seit 2005 sozusagen ablehne. Ich hatte keinen Bock mehr auf die kack Hardware Updaterei, und dann noch dieser Kack damals mit Half-Life². Nein danke. :sleep:

Bevor es das Internet gab, seit ihr da auch wild fluchend wie ein Monchichi auf Speed vor der Eingangstür eures Spielehändlers auf- und abgerannt und habt euch beschwert, dass das Spiel XY zu teuer ist?

Boah toll ey. Ich wollte mir die PC Version wegen der M T Steuerung noch zur PS3 Version und Xbox Version dazukaufen :(. Die könn mich mal *mittelfinger*

Nö Gamestop Aktion nutz ich volle Kanne aus :D. Ich hatte noch so viele alte Games da hab ich mir halt für beide Konsolen vorbestellt :D

Das mit der Steam Pflicht kann ich auf der einen Seite noch verstehen. Irgendwas muss nun mal gegen die ganzen dreckigen Raubkopierer-Horden gemacht werden. Da dürfen wir uns bei dieses Idioten bedanken. Aber das sie dafür nicht einen Mehrwert schaffen, sondern das Spiel sogar noch beschneiden ist schon eine Frechheit.

Zurück
Oben