Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne seh ich ähnlich... habs auch erstmal abbestellt bis ich fest weiß was da abgeht. :deal:

Sehs nämlich nicht ein mich als PC Gamer "verarschen" zu lassen.

jeder der so nen bullshit unterstützt darf sich in 5 jahren nimmer wundern dass das spielerlebnis vor 10 jahren um ein vielfaches besser war. ich mein... MM am pc? keine mods? gehts noch? oO

vor allem: IW hat mit cod4 millionen geschäffelt und sie hättens mit cod6 wieder getan. aber es scheint nicht unüblich zu sein dass mand erzeit in einer phase is, in der man ausprobiert wie weit man den kunden melken und verarschen kann bis er mal nein sagt. ms hats mit live und DLC schleichend gemacht, aber anscheinend will man schneller resultate sehen. is ja bei forza der gleiche scheiss mit dem zusatzcontent den man nur bekommt wenn mans gleich zum release kauft. gebrauchtmarkt is ja soooo böse. ich zieh meine konsequenzen draus und kauf nix mehr im laden. ich kann warten und verzichten:)

Hab`s eben gelesen.
Ich denke (hoffe) nicht, dass die PC-Community sich auf sowas einlässt. Wenn das Prinzip die Runde macht, steht`s nicht mehr so gut um den User-generated-content :staun:

Das wär... für`n Arsch :ugly:

:wand:

Die ziehen das echt durch. Lasst da mal noch ein paar andere Publisher mit auf den Zug aufspringen. Dann haben die Games bald das gleiche Preisniveau wie es bereits auf der 360 und PS 3 herscht. Dann sind die kostenpflichtigen DLCs nur noch eine Frage der Zeit.

Oh bitte nicht... :drunter:

Ich setze auf Crytek, Piranha Bytes und die ganzen polnischen/tschechischen Entwicklerteams. :deal:

Ich werde KEIN Game unterstützen, welches Steam als Plattform nutzt, nachdem ich so von Valve verarscht worden bin. Ausserdem zahl ich bestimmt keine 60 € für ein PC Spiel.... und schon lange nicht wenn es keine Dedicated Server besitzt. Eine bodenlose Frechheit.

Komm mal runter, also das passiert jetzt ja nicht ohne Grund, die beiden Vorgänger (speziell bei CoD4 hat sich IW dazu geäußert) wurden kopiert wie blöd, ist doch klar das Entwickler/Publisher diesmal versucht dagegen vor zugehen.

Ist wie bei Crysis 2, die PC Spieler haben es förmlich gewünscht, dass sich der Entwickler abwendet.

Die PC Spieler sind zum größtenteils einfach nur scheiße, man nehme Assassins Creed, Spore, Crysis und COD4 ne Woche oder so in den offiziellen Charts, aber über ein Jahr auf den ersten Plätzen der Download Charts von BitTorrent....

Bei jedem PC Spiel kann man heutzutage froh sein, dass es überhaupt kommt!

Die PC Spieler sind zum größtenteils einfach nur scheiße, man nehme Assassins Creed, Spore, Crysis und COD4 ne Woche oder so in den offiziellen Charts, aber über ein Jahr auf den ersten Plätzen der Download Charts von BitTorrent....

Den Preis zu erhöhen ist aber auch nicht der ultimative Kaufanreiz. :kaffee:

Zurück
Oben