Was ist denn Special Ops für ein Modus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WaldGespenst schrieb:
Arthur le perroquet schrieb:WaldGespenst schrieb:
scheisse...
sowas regt mich bei einem spiel welches den besten MP hat wie ich finde auf
Laruzo schrieb:Arthur le perroquet schrieb:WaldGespenst schrieb:
scheisse...
Kotz mich auch voll an, das Spiel wo ich 1 Jahr immer spiele hat nur so blöde Offline Erfolge![]()
WaldGespenst schrieb:gerade weil es einen guten multiplayer hat, hat es das spiel einfach nicht nötig!
...im gegensatz zu den meisten anderen, wo online erfolge der hauptgrund für das spielen des multiplayers sind!![]()

WaldGespenst schrieb:Laruzo schrieb:Arthur le perroquet schrieb:WaldGespenst schrieb:
scheisse...
Kotz mich auch voll an, das Spiel wo ich 1 Jahr immer spiele hat nur so blöde Offline Erfolge![]()
gerade weil es einen guten multiplayer hat, hat es das spiel einfach nicht nötig!
...im gegensatz zu den meisten anderen, wo online erfolge der hauptgrund für das spielen des multiplayers sind!![]()
Mondknallschlumpf schrieb:MP Erfolge haben gute MP Spiele gar nicht nötig - im Gegenteil, die stören eher das Spielerlebnis. Wenn du Erfolge ala " Töte 500 Gegner nur mit Handgranate" (Messer oder was weiß ich hast, dann rennen in jedem Team diverse Idioten rum, die nichts anderes machen, als ihre MP Erfolge zu boosten und somit das ganze MP Spiel versauen. Wer dagegen nen MP nur wegen der Erfolge spielt, macht irgendwas grundlegend falsch. Aber davon gibts ja anscheinend genug, sonst würden viele Hersteller ja nicht versuchen, ihre miserablen MP Modi mit Erfolgen am laufen zu halten...
Arthur le perroquet schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:MP Erfolge haben gute MP Spiele gar nicht nötig - im Gegenteil, die stören eher das Spielerlebnis. Wenn du Erfolge ala " Töte 500 Gegner nur mit Handgranate" (Messer oder was weiß ich hast, dann rennen in jedem Team diverse Idioten rum, die nichts anderes machen, als ihre MP Erfolge zu boosten und somit das ganze MP Spiel versauen. Wer dagegen nen MP nur wegen der Erfolge spielt, macht irgendwas grundlegend falsch. Aber davon gibts ja anscheinend genug, ...
es wäre schon schön wenn es einfach erfolge für ränge geben würde. ich habe cod 4 eh ne halbe ewigkeit gespielt, trotzdem wären das mal erfolge die wirklich net jeder bekommt weil da muss man halt viel spielen.
aber jder hat da seine eigene meinung
darthELIAS schrieb:Wenn man aber zufällig behinderte Booster erwsicht, dann trübt es den Spielspaß. So um geht man das Ganze komplett, entweder spielen die Leute weil sie Spaß haben wollen oder gar nicht. Für die Booster gibt es kein Anreiz den MP zu spielen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen