Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
turbodisco schrieb:Ich geh davon aus das sie drin ist ... denn für mich fällt die Anzeige unten Links nicht unter Trefferanzeige, zumal die ja so (als Zahl in der Mitte) auch im Vorgänger drin war.
Good God schrieb:Hat die UK Version von COD MW2 deutsche Texte und/oder Sprache?
Ich muss gestehen, ich hab noch nie ein COD im Singleplayer gespielt![]()
BMST schrieb:Die Trefferanzeige gab es auch in COD5 WAW aber nicht als Zahl (+50) über den Köpfen der Gegner, sondern geschrieben in der Ecke (AAA tötete BBB). Und ist großer Mist.
Arthur le perroquet schrieb:mich interessiert eher ob auf der deutschen die englischen sprachen sind...
STEEL schrieb:Wieso willst du dann die Deutsche? Die kostet doch eh vielmehr als die UK. Also hol dir doch gleich die UK!
Arthur le perroquet schrieb:hatte teil 4 da gings!
Dita666 schrieb:so... Jetzt bin ich auf der sicheren Seite...
Dank WOV (wer war nochma Spielgrotte)
Ihre Bestellung:
Lieferung Titel Menge Preis Gesamt
04.11.09 Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Uncut (UK-Version) 1 44.99€ 44.99 €
Gutschrift Erstanmeldung 1 -2.00 € -2.00 €
Rabatt für ADAC-Mitglieder (3% auf den Warenwert) 1 -1.35 € -1.35 €
Gesamtbetrag inklusive Mehrwertsteuer 41.64 €
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen