Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn sie komplett uncut sagen dann sollte es aber auch so sein.

Ich werde aber auch erstmal erste Berichte abwarten wies jetzt genau aussieht. Auf die Punkteanzeige im MP kann ich nicht verzichten.

Ich geh davon aus das sie drin ist ... denn für mich fällt die Anzeige unten Links nicht unter Trefferanzeige, zumal die ja so (als Zahl in der Mitte) auch im Vorgänger drin war.

turbodisco schrieb:
Ich geh davon aus das sie drin ist ... denn für mich fällt die Anzeige unten Links nicht unter Trefferanzeige, zumal die ja so (als Zahl in der Mitte) auch im Vorgänger drin war.

Dein Wort in Gottes Ohr. Habe mir erstmal beide Versionen bestellt und werde dann kurz vorher entscheiden. Keine Lust bei der ersten Welle nicht dabei zu sein und womöglich 2 Wochen länger zu warten.

Achso na dann...
Aber 12€ mehr für eine deutsche Version zahlen zu müssen ist doch echt Wucher. (wenn man sich mal die Preise so ansieht) So extrem wars eigentlich noch nie. Meist war die UK "nur" 5€ oder so billiger, dabei war aber auch noch dt. mit dabei, aber 12€ sind der Hammer. Mal überlegen ob ichs mir dann nicht doch lieber gebraucht holen soll. Aber die meisten werden eh wieder nur die UK holen die will ich aber nicht.
Waren die Uks mit den Dt Versionen von CoD eigentlich immer Multiplayerkompatibel?

so... Jetzt bin ich auf der sicheren Seite...

Dank WOV (wer war nochma Spielgrotte :))

Ihre Bestellung:
Lieferung Titel Menge Preis Gesamt
04.11.09 Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Uncut (UK-Version) 1 44.99€ 44.99 €
Gutschrift Erstanmeldung 1 -2.00 € -2.00 €
Rabatt für ADAC-Mitglieder (3% auf den Warenwert) 1 -1.35 € -1.35 €
Gesamtbetrag inklusive Mehrwertsteuer 41.64 €

Dita666 schrieb:
so... Jetzt bin ich auf der sicheren Seite...

Dank WOV (wer war nochma Spielgrotte :))

Ihre Bestellung:
Lieferung Titel Menge Preis Gesamt
04.11.09 Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Uncut (UK-Version) 1 44.99€ 44.99 €
Gutschrift Erstanmeldung 1 -2.00 € -2.00 €
Rabatt für ADAC-Mitglieder (3% auf den Warenwert) 1 -1.35 € -1.35 €
Gesamtbetrag inklusive Mehrwertsteuer 41.64 €

wer oder was ist WOV? Google gibt mir nur wordl-of-video...
ich suche schon länger ein shop bei dem ich die cod xbox vorbestellen kann, meine xbox gibt gerade wohl wieder den geist auf.

Zurück
Oben