Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finds immer noch außergewöhnlich und gut, das CoD es nicht nötig hat, Gamescore für den Multiplayer zu vergeben. Der ist einfach so gut, das ihn die Leute auch ohne künstliche Motivationsspritze spielen.

Und was sind diese Special Ops Erfolge? Zumindest scheint man bei MW2 weniger Punkte am Ende bekommen als bei CoD4, wenn man den SP auf Veteran durchspielt.

Laruzo schrieb:
Arthur le perroquet schrieb:
WaldGespenst schrieb:
funGus schrieb:

geil wieder keine online erfolge!! :dhoch:

scheisse...

sowas regt mich bei einem spiel welches den besten MP hat wie ich finde auf

Kotz mich auch voll an, das Spiel wo ich 1 Jahr immer spiele hat nur so blöde Offline Erfolge :(

gerade weil es einen guten multiplayer hat, hat es das spiel einfach nicht nötig!

...im gegensatz zu den meisten anderen, wo online erfolge der hauptgrund für das spielen des multiplayers sind! ;)

WaldGespenst schrieb:
Laruzo schrieb:
WaldGespenst schrieb:
funGus schrieb:

geil wieder keine online erfolge!! :dhoch:

scheisse...

sowas regt mich bei einem spiel welches den besten MP hat wie ich finde auf

Kotz mich auch voll an, das Spiel wo ich 1 Jahr immer spiele hat nur so blöde Offline Erfolge :(

gerade weil es einen guten multiplayer hat, hat es das spiel einfach nicht nötig!

...im gegensatz zu den meisten anderen, wo online erfolge der hauptgrund für das spielen des multiplayers sind! ;)

naja on es sowas braucht oder nicht, ich fände es schön wenn es solche erfolge geben würde.

MP Erfolge haben gute MP Spiele gar nicht nötig - im Gegenteil, die stören eher das Spielerlebnis. Wenn du Erfolge ala " Töte 500 Gegner nur mit Handgranate" (Messer oder was weiß ich) hast, dann rennen in jedem Team diverse Idioten rum, die nichts anderes machen, als ihre MP Erfolge zu boosten und somit das ganze MP Spiel versauen. Wer dagegen nen MP nur wegen der Erfolge spielt, macht irgendwas grundlegend falsch. Aber davon gibts ja anscheinend genug, sonst würden viele Hersteller ja nicht versuchen, ihre miserablen MP Modi mit Erfolgen am laufen zu halten...

Nen paar MP-erfolge hätte man aber schon mit einbringen können. Ich werd den Multiplayer sowieso bis zum erbrechen spielen, aber den einen oder anderen Erfolg hätt ich schon toll gefunden. Man kanns auch so sehen, dass die Erfolge den Singleplayer länger am Leben erhalten.

Mondknallschlumpf schrieb:
MP Erfolge haben gute MP Spiele gar nicht nötig - im Gegenteil, die stören eher das Spielerlebnis. Wenn du Erfolge ala " Töte 500 Gegner nur mit Handgranate" (Messer oder was weiß ich hast, dann rennen in jedem Team diverse Idioten rum, die nichts anderes machen, als ihre MP Erfolge zu boosten und somit das ganze MP Spiel versauen. Wer dagegen nen MP nur wegen der Erfolge spielt, macht irgendwas grundlegend falsch. Aber davon gibts ja anscheinend genug, sonst würden viele Hersteller ja nicht versuchen, ihre miserablen MP Modi mit Erfolgen am laufen zu halten...

es wäre schon schön wenn es einfach erfolge für ränge geben würde. ich habe cod 4 eh ne halbe ewigkeit gespielt, trotzdem wären das mal erfolge die wirklich net jeder bekommt weil da muss man halt viel spielen.

aber jder hat da seine eigene meinung

ja und ich war z.b. total froh, dass cod4 keinen einzigen online erfolg hatte.
denn mich reizt allgemein ein multiplayer modus (außer man sitzt direkt neben der person) gar nicht.
aber das spiel auf veteran oder den truppenrekord zubrechen, war schon eher mein ziel und am ende wurde ich sogar dafür belohnt.

Wenn man aber zufällig behinderte Booster erwsicht, dann trübt es den Spielspaß. So um geht man das Ganze komplett, entweder spielen die Leute weil sie Spaß haben wollen oder gar nicht. Für die Booster gibt es kein Anreiz den MP zu spielen.

Mondknallschlumpf schrieb:
MP Erfolge haben gute MP Spiele gar nicht nötig - im Gegenteil, die stören eher das Spielerlebnis. Wenn du Erfolge ala " Töte 500 Gegner nur mit Handgranate" (Messer oder was weiß ich hast, dann rennen in jedem Team diverse Idioten rum, die nichts anderes machen, als ihre MP Erfolge zu boosten und somit das ganze MP Spiel versauen. Wer dagegen nen MP nur wegen der Erfolge spielt, macht irgendwas grundlegend falsch. Aber davon gibts ja anscheinend genug, ...

es wäre schon schön wenn es einfach erfolge für ränge geben würde. ich habe cod 4 eh ne halbe ewigkeit gespielt, trotzdem wären das mal erfolge die wirklich net jeder bekommt weil da muss man halt viel spielen.

aber jder hat da seine eigene meinung

ich bin absolut Mondknall's meinung! ...aber mit erfolgen für ränge gebe ich dir recht!

die bei world at war fand ich auch ganz gut!

darthELIAS schrieb:
Wenn man aber zufällig behinderte Booster erwsicht, dann trübt es den Spielspaß. So um geht man das Ganze komplett, entweder spielen die Leute weil sie Spaß haben wollen oder gar nicht. Für die Booster gibt es kein Anreiz den MP zu spielen.

:deal:

Zurück
Oben