Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Feldw. Schroedinger schrieb:
Also ich denke das in Teil 2 eher der SP das wichtigste sein wird :oops:

Ich spiel ja auch gern den Singelplayer aber der Multiplayer ist mein Kaufgrund von CoD.

Bei mir im Clan sind 2-3 Leute wo nicht mal den Singelplayer gespielt haben von Modern Warfare 1 (Was ich auch nicht verstehen kann) aber den gehts only MP.

Ich freue mich auf beide Elemente riesig.

FLip schrieb:
Wie kann einen der MP Modus von CoD nicht interessieren?
Ist doch der Beste Online Shooter, den es gibt.

:(

Es könnte der beste Online Shooter aller Zeiten sein, es wäre mir so lang wie breit.

Laruzo schrieb:
Zhadow schrieb:
Da mich der MP Modus absolut nicht interessiert, werde ich ja zum Glück vom ollen 50 verschont. :d

:staun: das wichtigste an dem Spiel intressiert dich nicht?

Es mag für dich das Wichtigste sein, für mich ist es das nicht. Ich weiss das, wird euch schocken, aber der MP ist mir bei jedem Spiel scheissegal. Den konnten sie von mir aus bei jedem Spiel weglassen, und vom Koop-Zwang bei einigen Spielen ganz zu schweigen. Für mich ist der SP bei einem Spiel massgebend, und sonst nichts anderes. :deal:

Schon bei Teil 1 haben die Entwickler in irgend einem Vid zum Multiplayer erwähnt, dass ihnen der Multiplayer wichtiger ist, als der Singleplayer. Hat man imo auch gemerkt (Spieldauer vom SP). Für mich ist der Multiplayer der absolute Kaufgrund für das Spiel, hab bei Teil 1 ca 14 Tage Spielzeit. Würde mich der Multiplayer nicht interessieren, würde ich dafür auch nicht mehr als 30 € bezahlen, da ich einfach nicht glaube (obwohl hier glauben auch nicht wissen heißt) dass der Singleplayer viel länger als bei Teil 1 wird, für den Vollpreis wär mir da zu schnell die Luft raus.
Ich kanns aber auch nachvollziehen, dass einem der MP nicht interessiert. Den einen ists zu stressig/hektisch, die anderen haben keine Lust/Zeit, sich Skill anzuspielen usw. Ich finde nur, dass wenn man die Möglichkeit hat, den Multiplayer wenigstens antesten sollte, falls man sich das Spiel sowieso schon kauft. Eventuell findet man ja doch etwas gefallen dran...

Kurz mag der Singleplayer werden, aber man kann sich dafür um so länger drin verbeißen, wenn mans auf Veteran schaffen will.
Auch wenn dann bei vielen ein paar Controller gegen Wände fliegen^^

el_barto schrieb:
Kurz mag der Singleplayer werden, aber man kann sich dafür um so länger drin verbeißen, wenn mans auf Veteran schaffen will.
Auch wenn dann bei vielen ein paar Controller gegen Wände fliegen^^

und trotzdem hats mich bei cod2 viel mehr motiviert die 1000 gs zu holen. bei cod4 hab ich gegen ende bei ner scheiss stelle samt beschissensten checkpoint ever nach zig versuchen aufgegeben. zeitlimit plus ne knackige stelle nach dem limit ohne checkpoint geht einfach mal gar nicht...

wenn sie die alt bekannten cod schwäche im SP ausbessern (und das wollen sie ja), wird der SP auch für mich der kaufgrund. MP wird nett, aber wird halo bei mir net ablösen können. dafür isses MIR net anspruchsvoll/abwechslungsreich genug.

Ich zock auch so gut wie kein Multiplayer, lediglich CoD 4 und Resistance 2 hab ich diese Generation ein wenig gezockt. Aber auch nicht so lang wie im Singleplayer.

Ich hab bei CoD4 mehr Zeit mit dem Mehrspieler Modus, als dem Einzelspieler Modus verbracht, ich finde im MM wird einem das tolle Gameplay viel bewusster.

Mondknallschlumpf schrieb:
Auf den gesamten Videospielbereich bezogen ist das kein Quatsch.

Vielleicht, wenn man die ganzen Wii-Fit-Hanseln mit einbezieht, doch selbst dann ist es Spekulation, denn keiner weiß, ob die nicht auch ab und zu mal was im Multiplayer spielen (und sei es nur mal Mario Kart). Das ist es ja gerade, ich spiele ja auch SP, mir macht beides Spaß. Die Leute, die ausschließlich SP spielen, sind aber ganz sicher nicht in der Überzahl ...

Modern Warfare 2: Beta-Überraschung in Köln?

Die Kollegen von Xboxic wollen jedenfalls aus anonymer Quelle erfahren haben, dass Infinity Wards Community Manager Robert Bowling die Rahmendetails der Beta von Modern Warfare 2 kommende Woche auf der Messe bekannt geben wird. Vorbesteller der ‘Prestige Edition’ des Spiels werden ihre Plätze in der Testphase angeblich schon sicher haben, sie dürfen laut Leak-Infos auch sofort nach Beta-Startschuss als erste auf die Server. Losgespielt werden darf, so heißt es, ab dem 10. September. Ende der Beta soll im späten Oktober - kurz vor Release der Vollversion - sein.
Quelle:Areagames

Zurück
Oben