Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ma wieder nen ganzer Spielmodus fehlen würde wäre das schon "viel", das hat mich schon beim ersten Teil gestört da hab ich das leider erst nach dem kauf der deutschen Version erfahren.

Das spiel wurde um den Arcademodus gekürzt bei dem man das Spiel noch einmal auf Zeit durchspielen konnte und für jeden Kill Punkte bekommt. Multikills und Headshot bringen extra Punkte usw.
Sehe ich ähnlich wie damals mit Resident Evil 4 das war in Deutschland auch um 2 kleine Bonus Modi gekürzt, wobei es bei Resident Evil noch schlimmer war da man dort neue Waffen für Die Hauptmission freischalten konnte.
Aber nicht destotrotz ist es bei Cod einfach weniger Spiel für den gleichen Preis und der Arcademodus hätte den Spass im Singleplayer doch sicher verlängert.

Iro schrieb:
Ich fand den Modus absolut sinnlos und hätte ihn eh nicht benutzt, ist wie der Zombiemodus im Nachfolger, passt finde ich überhaupt nicht.

das kann man mal gar net miteinander vergleichen, der zombiemodus ist genial

MachtAG schrieb:
Iro schrieb:
Ich fand den Modus absolut sinnlos und hätte ihn eh nicht benutzt, ist wie der Zombiemodus im Nachfolger, passt finde ich überhaupt nicht.

das kann man mal gar net miteinander vergleichen, der zombiemodus ist genial

Natürlich ist der Zombie Modus genial und den kann man in 10 jahren nicht mit L4D vergleichen.

So was geht nur in der IRO World und die ist wie bekannt nicht ernst zu nehmen ;)

Na super ich kann 50 cent einfach nicht leiden und jetzt eines der Squad Mitglieder die einen begleiten auch noch seine Stimme :nein:

Rapper 50 Cent ist kein unbeschriebenes Blatt was Videospiele betrifft. Schon in zwei Projekten war er der Dreh- und Angelpunkt aber was hast das mit Modern Warfare 2 zutun? Ganz einfach, auch hier kann der bekannte Gangsterrapper, mit der „klaren“ Aussprache gehört werden, wie Robert Bowling von Infinity Ward verriet.

Aber wo kann man den halben Euro denn nun hören, wird es eine wichtige Rolle sein? Nein, ganz im Gegenteil. 50 Cent leiht seine Stimme einem der Squad-Mitglieder des Multiplayer/Spec Ops-Modus. Mit den richtigen Beats werden sich wohl auch Sätze wie "Watch your fire", "I'm down, get me up!" oder "Tango Down!" gut anhören. Es sollen jedoch noch weitere Sprecher zu hören sein, zu denen Mister Bowling noch nichts sagen wollte.

Das wäre so wie der beste Kirschkern-Spucker. Schön für die, die es interessiert, ich will den SP Mode spielen und nicht von fetten Amikids ohne Leben abgeknallt werden.

War das bei Teil 4 so schlimm ? Hab erst mit BF43 angefangen Shooter auf Konsole zu spielen und war da positiv überrascht dass es nicht völlig in Frust ausartet. Und nur deswegen überlege ich mir MW2 zu holen. CoD4 war auf PC wirklich einer meiner Lieblingsshooter.
Also war es bei MW 1 irgendwie krasser als bei anderen Konsolenshootern ?

Hm, also fand den SP-Part von Teil 1 auch sehr gut. Storymäßig und von der Spannung und Atmosphäre her auf jeden Fall besser als Crysis, was ich kurz davor gespielt hatte. Aber der MP war eigentlich der Grund warum das Spiel länger auf der Platte blieb.
Ohne den MP-Part wird es ein sehr guter Shooter werden, aber der MP-Part wird es hoffentlich wie momentan bei mir BF43 zu nem Dauerbrenner machen den man immer wieder einlegen kann.

Zurück
Oben