esnoox
I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi
Mondknallschlumpf schrieb:Der britische Akzent ist das einzig echte Englisch...
QFT^^
aussies klingen auch ok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Der britische Akzent ist das einzig echte Englisch...
aber wir wissen ja noch nicht was uns die usk in mw2 (schließlich gings ja auch um mw2) alles so wegschneidet.
von daher werd ich wohl auf nummer sicher gehen und mir die uk fassung bestellen.
Iro schrieb:Ich fand den Modus absolut sinnlos und hätte ihn eh nicht benutzt, ist wie der Zombiemodus im Nachfolger, passt finde ich überhaupt nicht.
MachtAG schrieb:Iro schrieb:Ich fand den Modus absolut sinnlos und hätte ihn eh nicht benutzt, ist wie der Zombiemodus im Nachfolger, passt finde ich überhaupt nicht.
das kann man mal gar net miteinander vergleichen, der zombiemodus ist genial

Rapper 50 Cent ist kein unbeschriebenes Blatt was Videospiele betrifft. Schon in zwei Projekten war er der Dreh- und Angelpunkt aber was hast das mit Modern Warfare 2 zutun? Ganz einfach, auch hier kann der bekannte Gangsterrapper, mit der „klaren“ Aussprache gehört werden, wie Robert Bowling von Infinity Ward verriet.
Aber wo kann man den halben Euro denn nun hören, wird es eine wichtige Rolle sein? Nein, ganz im Gegenteil. 50 Cent leiht seine Stimme einem der Squad-Mitglieder des Multiplayer/Spec Ops-Modus. Mit den richtigen Beats werden sich wohl auch Sätze wie "Watch your fire", "I'm down, get me up!" oder "Tango Down!" gut anhören. Es sollen jedoch noch weitere Sprecher zu hören sein, zu denen Mister Bowling noch nichts sagen wollte.
Zhadow schrieb:Da mich der MP Modus absolut nicht interessiert, werde ich ja zum Glück vom ollen 50 verschont.![]()
das wichtigste an dem Spiel intressiert dich nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen