Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielor schrieb:
Und hat die USK mal gesagt weshalb das bei CoD 4 noch kein Problem war? oder haben die wieder mal ausgewürfelt?

Falls die das jetzt auch aus Modern Warefare 2 streichen werde ich definitiv zur UK Fassung greifen, obwohl ich eigentlich gerne die dt. Synchro hätte. Aber auf die Punkteanzeige kann ich im MP nicht verzichten. Das ist absolut notwendig wenn sich ein Gegner hinter einer Wand befindet.
Ist schon übel welche Kompromisse man dank der Idiotie in diesem Land alle in Kauf nehmen muss.

sehe ich genau so und werde es wohl genau so handhaben

Modern Warfare 2 wird genau wie Teil 1 nicht in 720p laufern, sondern wird von Infinity Ward mit nur 600p auf den Bildschirm gebracht.

Quelle: http://www.gamezine.co.uk/news/games/c/call-duty-modern-warfare-2/modern-warfare-2-render-at-600p-$1314777.htm

Aldebaraner schrieb:
Doch logo, aber ich finde es nicht sonderlich amtmosphärisch.

Boah, im MP geht es aber vordergründig nicht um Atmosphäre, sondern darum, dass man merkt, wenn man einen Gegner gekillt hat... Deswegen sind die deutschen Versionen ja bei CoD so unpraktisch, weil die "You killed ..."- sowie die Punkteanzeige fehlt. Dass man sofort mitkriegt, wenn man einen Kill gemacht hat, ist einer der großen Vorteile von CoD gegenüber anderen Serien wie Vegas.

Dir geht es vielleicht nicht um die Atmosphäre, mir schon und trotzdem möchte ich es auch merken wenn ich nen Gegner treffe, aber bitte nicht durch gelbe Zahlen, sondern durch rotes BLUT! :deal:

Modern Warfare 2 wird genau wie Teil 1 nicht in 720p laufern, sondern wird von Infinity Ward mit nur 600p auf den Bildschirm gebracht.

Quelle: http://www.gamezine.co.uk/news/games/c/c...314777.htm

Wissen wir, ist lächerlich bei der alten Engine. :kaffee:

Modern Warfare 2 wird auch so im Laufwerk landen. Ist wie bei Filmen, wenn man sich vorher informiert wird doch nur alles gespoilert. ;)

Modern Warefare 2 wird sicherlich ein Titel sein der mich Monate lang Beschäftigen wird ob die Grafik nun das nonplusultra ist oder nur mittelmäßig ist doch absolut egal. Die hauptsache ist doch das das Gameplay stimmt und der Multiplayer extrem motivierend ist. Außerdem finde ich die Grafik ziehmlich hübsch, auch den ersten Teil finde ich noch sehr ansehnlich. Aber ich hoffe auch ma das die Punkte angezeigt werden denn wenn sie das raus nehmen wäre das für den Multiplayer nicht sonderlich gut.

War es nicht so das Modern Warfare irgendwelche extra Modi hatte die in der deutschen Version geschnitten waren? Vielleicht sollte ich zur Sicherheit einfach zur Ösi-version greifen Deutsch und Uncut so wie es sein muss.

mh, nach meines wissens waren die deutschsprachigen versionen, egal ob deutsch oder östereich, immer cut.
jedenfalls hat meine stammvideothek deswegen auch nur die uk fassungen bestellt. da die 100% uncut sind.

Sagt mal ist das Spiel wirklich so teuer, also 70€ für die XBOX360 Version. Also bei amazon verlangen sie das zumindest.

LaGrey3000 schrieb:
Echt? Tja man lernt nie aus also dann doch die UK Fassung. Danke für den Tipp!

wenn modern warfare 2 das genau so regelt mit den versionen wie seine vorgänger, bekommste aber in der uk/us fassung auch nur englisch zuhören und zulesen. kA wieso die nicht alle multilanguage sind. :?

@machtAG: bei der grotte kostet es 60€. nicht wirklich billiger.

Dr.Para schrieb:
mh, nach meines wissens waren die deutschsprachigen versionen, egal ob deutsch oder östereich, immer cut.
jedenfalls hat meine stammvideothek deswegen auch nur die uk fassungen bestellt. da die 100% uncut sind.

Also, CoD4 ist nur um den Arcade-Modus gekürzt, spielerisch sind D- und die anderen Versionen wohl identisch

ja, die zensur war in dem titel wirklich nur minimal. deswegen hab ich z.b. auch zur deutschen version damals gegriffen.
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4556

aber wir wissen ja noch nicht was uns die usk in mw2 (schließlich gings ja auch um mw2) alles so wegschneidet. ;)
von daher werd ich wohl auf nummer sicher gehen und mir die uk fassung bestellen.

ES Blackburn7 schrieb:
Ich hol mir so oder so die UK-version, allein schon wegen der Synchro, daher mach ich mir um die Punkteanzeige keine Sorgen.

Ich hätte die Sorge, dass die britischen Soldaten, diesen schrecklichen britischen Akzent haben... das finde ich hört sich immer so grausam an.

Wenn ich z.B. Kaira Knightley in Orignalton, in den Trailern höre, da wird mir sowas von schlecht.

Zurück
Oben