Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war ebenfalls so wahnsinnig und hab es nochmal auf Veteran durchgezockt... :vogel: Jeden Tag, wenn möglich, 1 Kapitel...dann ist es nicht allzu frustig. Trotzdem hätte ich bei Fevala und der Stelle nach Makarovs Haus meine Zahnabdrücke im Pad hinterlassen können. Jetzt will ich den SP-Part nie wieder sehen ! *g*

Bei mir steht das heute zm ersten mal und es regt mich auf

Und der grösste kack is eben das du bei dem scheiß Telekom Thomson Router/Modem nix einstellen kannst.

Vorher hatte ich n Linksys hier stehen da konnt ich alles bis auf den punkt einstellen wie ichs wollte.

ich hab jett grad nen Puinkt gefunden vom Modem weg der Xbox eine öffentliche IP Adresse zu geben.

Das müsste doch heissen das er ale Anfragen direkt durchreicht. Nur sicher bin ich mir da nicht

maaaan das gibts doch nciht

Da kannst du dem Gerät dienste zuweisen und was weis ich anstatt das du gaaaanz einfach Ports öffnen kannst.

ich verstehs nicht. Warum bieten die VDSL an das sich eh nur Freaks wie ich kaufen damit sie dan so ne Deppen Steuerung drauf bauen?

ich mein das kannst doch nciht sein

Und google sagt ich bin mit dem router am Arsch

Soooo

Hab jetzt gefunden wo man auslesen kann was man mit den voreinstellungen öffnet

Das würde passen

Protokoll Anschlussbereich Übersetzen in... Auslöserprotokoll Auslöseranschluss

UDP 88 - 88 88 - 88 - -

TCP 3074 - 3074 3074 - 3074 - -

UDP 3074 - 3074 3074 - 3074

Damit müsste Live eigentlich offen sein oder nit??

YEAAAAAAAAAAAAAAAAA

GG falls es dich interessiert man KANN Ports mauell öffnen!!!

Es is nur sau umständlich und auch nicht für das gedacht wofür ich/du/wir es benutzen werden

Ich schau mir das mal am WE an, hab heute keine Lust mehr und in den nächsten Tagen kaum Zeit. Dass es sauumständlich ist, hab ich mir schon gedacht ... das ging bei meinem letzten Router auch viel leichter ...

mitlerweile hab ich sogar nen Trick gefunden die gesamte Config umzuschreben wenn man will.

Du musst eine Sicherung der Config anlegen- Diese ini Datei schreibst du dan am Rechner nach belieben um. Danach geht du im Router auf Sichern/Wiederherstellen.

Dort stellst du jetzt die umgeschriebene Datei wieder her...und ... TADAAAAAAA :D

Seis zufall oder nicht

ich hab jetzt n paar mal versucht bei MW2 zu spielen und hab jedesmal nur zwei gelbe Balken gehabt.

Früher immer grün. Kann auch zufall sein

Blackacidevil138 schrieb:
Alle Granaten im Inventar während dem Rennen den Berg runterschmeissen. So hab ichs gemacht. :deal:

Edit: Granatenwerfer am Gewehr auch nutzen. :)

Habs au so gmacht
war nur am werfen und Grantwerfer benutzen
und tataaa

durch:hurra:

hab mir den Level allerdingens auch bis zum schluss aufgehoben

Zurück
Oben