Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beim ersten Druchlauf hab ich glaub ich 7 gefunden. Und das auch nur per Zufall. Jetzt beim Guide fällt auf wie oft man an welchen vorbeigelaufen ist. :ugly:

Die Intels sind auch relativ unscheinbar, hatte aber trotzdem nach dem ersten Durchspielen knapp die Hälfte gefunden. Beim 2. Mal auf Veteran hab ich aber nur noch relativ wenige gesehen gehabt, so dass ich dann danach noch mal kurz mit nem Guide suchen musste. Da musste ich mich dann allerdings stellenweise fragen wie blind ich wohl wahr :)

ich hab mich garnet danach umgesehen.....wie sehen die dinger aus?
was ich bis jetz sagen kann....das erste war besser....es is total nervig wenn man getroffen wird, dazu is das game bissl unübersichtlich....

vor allem rio kostete mich den letzen nerv.....

was mich noch interessiert, kommen da wieder unendlich gegner? ich meine ich hab mal gelesen die hätten das eingestellt?

Muuhh schrieb:
ich hab mich garnet danach umgesehen.....wie sehen die dinger aus?
was ich bis jetz sagen kann....das erste war besser....es is total nervig wenn man getroffen wird, dazu is das game bissl unübersichtlich....

vor allem rio kostete mich den letzen nerv.....

was mich noch interessiert, kommen da wieder unendlich gegner? ich meine ich hab mal gelesen die hätten das eingestellt?

Vor allem färbt sich ja schon von einem Streifschuss der Bildschirm dermassen rot, dass man kaum noch was sieht. :vogel:

Die Situation mit den ungewissen Respawn führt bei mir dazu, dass ich mir das Spiel schwerer mache als es ist. Da ich nie weiss ob ich grade an einer Respawn Stelle bin oder nicht, gehe ich stets zu aggressiv vor und sterbe aufgrund dessen einen Rambo Tot nach dem anderen. :P

Ich habe den SP in Rio wegen dem "Blutscheiß" (geiles Wort :lol: ) aufgegeben und werde ich so schnell auch nicht wieder anfassen.

Im MP ist es nicht annähernd so schlimm! Man hat zwar das gleiche Prinzip, das Ganze ist aber nicht so nervtötend wie im SP. Man kann immer noch was sehen, hauptsächlich der Rand wird rot.
Außerdem ist man meistens ohnehin Geschichte nach dem ersten Treffer :grins:

Jo der Effekt ist mir auch etwas zu übertrieben und ein paar % mehr an Health hätte man schon springen lassen können. Im MP fällt man für meinen Geschmack nen Tick zu schnell um. Hab das von Teil 1 am PC nicht so krass in Erinnerung.

Im Hardcore war es auch bei MW1 so, einmal anhusten und das war's. In den normalen Modi war man da aber tatsächlich etwas widerstandsfähiger als bei MW2. Allerdings habe ich den ersten Teil schon lange nicht mehr angefaßt, vielleicht trügt die Erinnerung :?

Hab mal eine Frage an die, die das Spiel auf Veteran geschafft haben und zwar wie macht man in der Mission Lose Enden (Marakovs Haus) das Ende? Ich muss jetzt nur noch vom Haus weglaufen, aber bei dem Versuch, werde ich von allen Seiten abgeschossen. Das ist irgendwie viel zu schwer. Hat da eine Tipps? Ich muss nur noch diesen letzten kleinen Abschnitt machen und ich hätte es auf Veteran durch, ärgert mich gerade richtig...

Auf Söldner bin ich noch aus dem Haus gesprintet das Feld entlang bis kurz vor so einen Hügelabhang. Da gab es bei mir einen Savepoint. Dort hab ich dann ne halbe Minute die Position verteidigt bis Ghost nachgekommen ist. Dann sagt Ghost irgendwas von "Jetzt los los lauf". Dann bin ich den letzten Abhang runtergesprintet. Und dann hab ich es auch schon geschafft.
Weiß nicht wie es ein Schwierigkeitsgrad höher auf Veteran ist. Aber würd auch versuchen zu sprinten, bis zu dem steilen Abhang, dort kurz verteidigen bis Ghost nachkommt und irgendwas von Los Los verzählt und dann wieder sprinten.

Alle Granaten im Inventar während dem Rennen den Berg runterschmeissen. So hab ichs gemacht. :deal:

Edit: Granatenwerfer am Gewehr auch nutzen. :)

Heute auf veteran durchgespielt. Wirkte irgendwie einfacher als der erste run auf söldner, man wird wohl doch geübter mit der zeit. Hab mit lagrey auch die ersten 2 special operations auf veteran durch und die hälfte vom 3.

Joa... Special Ops auf Veteran. Kumpel kommt gleich. Mal schauen ob wir heute noch paar Missionen auf Veteran kriegen. :)

Hab die Story nun auch auf Veteran durch...kam mir stellenweise wirklich leichter vor als mein erster Durchgang auf Söldner...auf alle Fälle nie wirklich frustig (klar kurze Stellen, aber auch die konnte man mit ein wenig hartnäckigkeit gut bewältigen)
War angenehm, aber nun bin ich mit dem SP auch wirklich am Ende...

Zurück
Oben