Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich musste ehrlich gesagt auf der Bohrplattform eine Stufe runter schalten. Ich bin ja der Rambo Spieler, aber da kommt man irgendwann nicht mehr weiter und nach 5 mal sterben hab ich keine Lust mehr, also runter geschaltet oder wieder durch gerusht.

Das Haus fand ich easy auf der Stufe, die Flucht sowieso, da muss man ja nur rennen und bisschen schiessen – fertig.

rambo ist halt nicht angesagt auf veteran. man braucht halt geduld und muss die deckungen nutzen. ich hab vorher immer gehört, die bohrinsel wär so schwer. ich fand das alles total einfach, wenn man nur immer schön in deckung geblieben ist.

zonko schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Also im Ernst der Sp ist genauso beschissen wie der erste teil.

Also is eh recht wenn jemand seinen Spaß drann hat aber ich persönlich kann nur über die dreistigkeit der Entwickler staunen

Du bist grad in Rio oder?:lol:

Ich fand Rio auch ätzend was die Zahl der eigenen Tode anging. Ansich ein nettes Setting aber die Jungs scheinen alle ne Zielhilfe eingebaut zu haben. Da schiesst ja jeder einzelne wie ein Delta Force und das auf Normal. :vogel: Und man hat in dem Level 0 Übersicht, ständig wird man von hinten oder oben beschossen, ziemlich nervig.
Aber den Level danach solltest du unbedingt zocken, richtig geiles Setting und famouse Action ohne tausend Tode zu sterben.

Drum hab ich es gestern als Söldner zum 2. Mal durchgespielt und gut ist. Veteran pack ich nicht an, auch wenn er einfacher ist als in MW1.
Ich will mit einem Spiel Spaß haben und dabei darf es mich schon vordern. Aber Veteran würde viel zu deutlich in Richtung Frust statt Spaß tendieren. Muss ich nicht haben. Da spiel ich lieber noch ein paar mehr Runden online.

Hi Leute

klappt bei euch das onlinespielen? bei mir nicht.
Wenn ich xboxlive im Spiel anwähle um online zuspielen, kommt immer folgende Meldung:

ONLINE STATUS:
fetching playlists..
updating Rank and Unlocks…
Connecting to Matchmaking server…

und es passiert nichts.... :shock:

Habe danach die Box und meinen Router reseeted, immer noch das gleiche Problem.

Eine eine Idee?

tweet:
fourzerotwo

If you're attempting to play #MW2 right now and stuck on "Updating ranks and unlocks..." when matchmaking, hold tight. Aware & addressing!

#MW2 Update: An Xbox Live user rank storage database went down, they're working on getting it back up now. Your stats will be unaffected.

Lustigerweise findet jeder (inkl. mir) dieses Level so schlimm ;).

Intel hab ich beim durchspielen kein einziges gesehen, kann man die essen ? Nix gefunden. (Nicht dass ich vorhab den SP nomma durchzukauen, dafür fand ich es schon auf normal teilweise etwas nervig mit der Krepiererei).

Muuhh schrieb:
ach gott is rio beschissen.......da könnt ich durchdrehen....

lonian schrieb:
Lustigerweise findet jeder (inkl. mir) dieses Level so schlimm ;).

Intel hab ich beim durchspielen kein einziges gesehen, kann man die essen ? Nix gefunden. (Nicht dass ich vorhab den SP nomma durchzukauen, dafür fand ich es schon auf normal teilweise etwas nervig mit der Krepiererei).

Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so ging. Dachte ich bin plötzlich Noob oder zu alt für Shooter geworden. :P Bin jetzt zu 2/3 durch und von Intels hab ich noch nix gesehen obwohl ich sehr wohl weiss, dass es sie gibt und auch nicht allzu blind durch die Level laufe. Wenn ich es nochmal durchzocke, der Intel wegen, dann nur auf leicht.

Fettes Dito.
Ich hab auch die Augen nach irgendwelchen Informationen auf gehabt aber kein einziges gefunden. Ich weiß nicht mal was diese Intels eigentlich sein sollen. ^^

Zurück
Oben