Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mnk schrieb:
veteran wird einem ab 32 oder 33 sekunden empfohlen, das achievements gibts für unter 30sek.

Mir wurde nicht mal der mittlere Schwierigkeitsgrad empfohlen, da ich bei diesen Zeitmanövern immer abkacke. Und auf was habe ich CoD 4 durchgespielt, auf Veteran. :kaffee: Auf die Vorgaben sollte man also nichts geben.

Ist MW2 nun auf Veteran wirklich leichter und weniger frustrierender als sein Vorgänger? Ich bin ja aktuell sehr Zockerfaul und habe bei der Flughafen Mission ausgemacht.

So ich bin nu auch durch auf Veteran. War ja kindergarten im Vergleich zu MW1. :kaffee:

Jetzt noch die Intels und dann gehts an die letzten 36 Sterne.... :ugly:

Ich hab bis auf die letzten 2 Missionen auch alles auf Veteran durch, nur Marakovs Haus finde ich bisher zu frustig, ich fand schon auf normal, dass das der schwerste Level ist, kein Plan, ob ich das schaffe, würde es aber schon gerne auf Veteran durch haben, wäre das erste mal...

Aber im Vergleich zu WaW ist es sehr leicht, da kacke ich schon beim ersten Level auf Veteran ab...

ich bin grad wieder mit world at war beschäftigt, was ich jetzt auch endlich auf veteran fertig machen will!
dann noch COD 3 und dann hab ich alle auf veteran durch!

wie schwer war COD 3 im vergleich zu den anderen teilen?
und wo sehe ich welche mission schon auf veteran hab? :?

Also Makarovs Haus fand ich echt einfach. Bin glaube nur 2 mal verreckt.... Einfach klug positionieren und bei der Flucht durch den Wald nen Granatenhagel auf die Feinde niederregnen lassen. :deal:

Also im Ernst der Sp ist genauso beschissen wie der erste teil.

Also is eh recht wenn jemand seinen Spaß drann hat aber ich persönlich kann nur über die dreistigkeit der Entwickler staunen

ich habs direkt auf veteran durchgespielt und es war eigentlich bis auf ein paar stellen nicht so wild. man darf es halt nicht an einem stück durchspielen. ich hab das immer als ne halbe stunde aufwärmen für den multiplayer benutzt. :)

Zurück
Oben