Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs nun durch und der SP hat mir eigentlich richtig gut gefallen! Zwar ist die beste Mission nie so gut wie die beste des ersten Teils, aber im Gesamten hat mir MW2`s SP fast mehr Spass gemacht als der vom ersten.

Schade nur, das es so schnell vorbei ist - hätte ruhig noch ein bischen länger andauern können.

So ich habe das Spiel jetzt auch nach gut 6h geschafft. Ich bin wirklich hin und her gerissen, von diesem Spiel. Die Präsentation ohne Frage eine Bombe. Der Sound für mich genause ebenbürtig. und der Rest? Der war in meine Augen nur Grütze! Die Story, die immer noch fehlende Physik der Gegenstände, die einfach ballern und losrennen Taktik! Man braucht nicht ein Stück taktisch vorzugehen, dann das Spiel geht auch so weiter. Null nachdenken, einfach nur ballern. Bin ziemlich enttäuscht.

Toby schrieb:
So ich habe das Spiel jetzt auch nach gut 6h geschafft. Ich bin wirklich hin und her gerissen, von diesem Spiel. Die Präsentation ohne Frage eine Bombe. Der Sound für mich genause ebenbürtig. und der Rest? Der war in meine Augen nur Grütze! Die Story, die immer noch fehlende Physik der Gegenstände, die einfach ballern und losrennen Taktik! Man braucht nicht ein Stück taktisch vorzugehen, dann das Spiel geht auch so weiter. Null nachdenken, einfach nur ballern. Bin ziemlich enttäuscht.

physik wird echt mal zeit :kaffee:
taktik....klar könnte man das reinbringen...und was machen dann die, die einfach nur ballern wollen?
als tipp für dich hätte ich ghost recon oder rainbow six

so..bin durch nach 5:35 auf easy...(war immer noch zu schwer..am besten bin ich voran gekommen in dem ich ohne schiessen einfach gerannt bin)

also präsentation: Find ich gar nicht so pralle - das beste sind die geilen animationen zwischen den levels wo einem die explosionszeichnungen von militärgerät präsentiert wird und ähnliches.
Im Spiel - absolut grottige Schatten...man selbst wirft überhaupt keinen schatten...
Wenn man angeschossen wird ist der rote effekt viel zu heftig...wie soll ich denn klarkommen, wenn ich nicht mehr sehe wohin ich ballere. etc.

Sound fand ich durchweg gut.

Story...ja keine Ahnung ehrlich gesagt..ab dem moment, wo dieser sheppard auf mich schiesst hab ich nicht mehr verstanden warum und weshalb überhaupt...

Keine Ahnung...ziemlich leidenschaftloses game für n laues Winterwochenende...mehr ist das nicht.
Ich fand das erste MW deutlich besser - das hat IMO Spass gemacht...dieses hier macht einfach keinen Spass - es stresst nur...

es hat definitiv seine Momente (die bullettime sachen fand ich geil) aber sonst - echt nix besonderes...
texturen teilweise supergeil (am anfang...später viel viel schlechter..)
Probleme mit ewig respawnenden gegnern hatte ich nicht - weil ich aber auch fast immer ohne rücksicht auf verluste nach vorne gerannt bin.
Und es hat teilweise übelstes Kantenflimmern...
Manchmal hatte ich den Eindruck...- nun es ist schwer zu erklären - wie ein geisterbild bei den objekten.
Wenn man halb nah an einem Kollegen dran war, sah es teilweise so aus, als ob um 3 Pixel versetzt, ein zweites Modell mit 50% transparenz zusehen ist...Kiki hats auch gesehen..ganz komisch.

okst666 schrieb:
Ich fand das erste MW deutlich besser - das hat IMO Spass gemacht...dieses hier macht einfach keinen Spass - es stresst nur...

Genau so empfinde ich das derzeit auch. Ich hab irgendwie kaum Spaß an der Singleplayer Kampagne, weil einem kein einziger Moment der Ruhe gegönnt wird. Ständig kracht und wummst es an irgendeiner Ecke und zum Schluss einer Mission gibt es jedes Mal einen Moment, in dem es dann ach so knapp wird...

Ich bin jetzt in dem Level
kurz nachdem die Rakete hochgeht und die Elelktronik ausfällt
Wie viel hab ich da noch vor mir? Hab irgendwie absolut keine Lust mehr auf den SP und will's einfach nur noch hinter mich bringen...

Zurück
Oben