Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iro schrieb:XBOX360 sieht besser aus, hab ich aber schon vorher gewusst, irgendwie!

Kla$ schrieb:Bis dahin hab ich heute auch gespielt. Der Flughafen Level war schon sehr krass...
Selbst uncut macht die gar keinen Sinn, weil man gegen die eigenen Leute viel zu energisch ankämpfen muss. Sicherlich kenne ich die wahre Welt der CIA, des FBI, der NSA und wie sie nicht alle heißen nicht, aber das ein eingeschleuster Agent dermaßen die eigenen Männer abballert kann ich mir nur schwer vorstellen.drizzt schrieb:Naja, eigene Männer...?
Das sind russische Polizisten und du spielst einen CIA Agenten.
Activision today announced that in North America and the UK alone, Modern Warfare 2 sold approximately 4.7 million copies in its first day. Across the US, 10,000 retail outlets held midnight openings to meet the consumer demand and it helped Activision accrue a first day opening of $310 million. Not bad for a day's work, right?
The impressive sales will no doubt carry on from here throughout the Christmas and 2010; and with new maps and downloadable content hopefully on the way, Activision could be hitting the $1 billion mark in revenue in no time whatsoever... from one game.

derPate schrieb:Und die Checkpoints sind auch irgendwie komisch verteilt.
10 Minuten lang kein Checkpoint >>> ich sterbe >>> fluche >>> spiele die gleiche stelle nochmal >>> nach 3 Minuten kommt aufeinmal ein Checkpont.
![]()
derPate schrieb:Und die Checkpoints sind auch irgendwie komisch verteilt.
10 Minuten lang kein Checkpoint >>> ich sterbe >>> fluche >>> spiele die gleiche stelle nochmal >>> nach 3 Minuten kommt aufeinmal ein Checkpont.
![]()
Iro schrieb:Blöd find ich ja das es keinen Coop hat, sondern diese Billig Spezialagent Missionen, die sind total lahm und dafür gibt es dann auch noch so viele Erfolge
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen