Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tja...was soll ich sagen - gefällt mir nicht.

Irgendwie ist mir das alles viel zu hektisch und dieser Dauerbeschuss von allen Seiten nervt extremst.

Auch das man einen Level nicht clearen kann ist scheisse hoch 10

Habs heute auch endlich begonnen und direkt bis zum Flughafen gespielt, die Mission danach habe ich erstmal abgebrochen. Ist das Spiel kurz, der erste Akt ist ja schon fast vorbei. Spiele auf Veteran, bisher finde ich es leichter als CoD4, aber man ist schon an gewissen Punkten wieder blitz schnell tot. Mal sehen was da noch auf einen zukommen wird.

Das Schneelevel war allerdings cool, vor allem der Schluss.

Kla$ schrieb:
Bis dahin hab ich heute auch gespielt. Der Flughafen Level war schon sehr krass...

Aber total panne.. mal ehrlich, schießt man nicht sieht man wie ein Idiot aus, aber dann wenn die Bullen kommen, die ja eigentlich meine Kollegen sind, dann darf ich wieder schießen. Dann jage ich zahlreiche Polizisten mit Granaten und Patronen in den Himmel, werde am Ende selbst erschossen und dann kommen meine Kollegen angerannt und schauen ob ich noch lebe.

Was hat sich IW nur bei der "Mission" gedacht. :vogel: Selbst uncut macht die gar keinen Sinn, weil man gegen die eigenen Leute viel zu energisch ankämpfen muss. Sicherlich kenne ich die wahre Welt der CIA, des FBI, der NSA und wie sie nicht alle heißen nicht, aber das ein eingeschleuster Agent dermaßen die eigenen Männer abballert kann ich mir nur schwer vorstellen.

Activision today announced that in North America and the UK alone, Modern Warfare 2 sold approximately 4.7 million copies in its first day. Across the US, 10,000 retail outlets held midnight openings to meet the consumer demand and it helped Activision accrue a first day opening of $310 million. Not bad for a day's work, right?

The impressive sales will no doubt carry on from here throughout the Christmas and 2010; and with new maps and downloadable content hopefully on the way, Activision could be hitting the $1 billion mark in revenue in no time whatsoever... from one game.

Wie ätzend ist denn bitteschön der Rio abschnitt?

Die Typen auf den Dächern gehen ja mal gar nicht. Musste sogar den Schwierigkeitsgrad runterschrauben damit mir das Spiel nicht die Laune verdirbt. Bin dauernd gestorben :staun:

Bisher gefällt mir das Spiel nicht sonderlich gut, weil zu hektisch.

Hatte MW da etwas entspannter in Erinnerung.

Aber ich spiel mal weiter.

Und die Checkpoints sind auch irgendwie komisch verteilt.

10 Minuten lang kein Checkpoint >>> ich sterbe >>> fluche >>> spiele die gleiche stelle nochmal >>> nach 3 Minuten kommt aufeinmal ein Checkpont.

:?

Die letzten Level waren echt wieder ziemlich nervig finde ich, da hat man wieder schön irgendwo die große bunte Wundertasche hingestellt, in der fünfhundertausendundsiebzehn Leute bequem Platz finden und die dann da alle freudig herausgehops kommen...ich mein...WO kommen diese Leute bloss alle her.

Schlimmster Spawnmoment aber tatsächlich Rio, da kann man einmal entweder rechts oder links rumgehen. Geht man links und erschiesst einen bestimmten Typen, spawnt einen Meter hinter dem Spieler ein neuer Typ und haut einen kaputt...toll designt.

Natürlich ganz davon abgesehen, daß die "Story" einfach nur immer haarsträubender wird und ab dem letzten Drittel dann offenbar einfach nur noch gesagt hat "Komm, leck mich halt, ich ergeb Sinn, wann ICH das will, klar?" :lol:

Ja das kann man schon so sagen.

Blöd find ich ja das es keinen Coop hat, sondern diese Billig Spezialagent Missionen, die sind total lahm und dafür gibt es dann auch noch so viele Erfolge.... vor allem jeder weiß, dank WaW, das es kein Problem gewesen wäre, der Code dafür etc. das liegt alles bei Treyarch rum.

derPate schrieb:
Und die Checkpoints sind auch irgendwie komisch verteilt.

10 Minuten lang kein Checkpoint >>> ich sterbe >>> fluche >>> spiele die gleiche stelle nochmal >>> nach 3 Minuten kommt aufeinmal ein Checkpont.

:?

Ist mir auch schon aufgefallen. An einem Haus vorbei gerannt und 10m weiter vorne gestorben und konnte alles noch mal machen. Beim nächsten Versuch im Haus verschanzt und dort wurde dann der Checkpoint aktiviert. Ziemlich komisches System.

Zurück
Oben