Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Malefiz schrieb:Schöner Glückstreffer aber nicht wirklich Realistisch ein Messer über gefühlte 50 m zu werfen
Muuhh schrieb:wow, die nehmen die flughafenmission in dem gameprovideo ziemlich auseinander.....
ich find das jetz garnet sooo wild....

Toby schrieb:So ich habe das Spiel jetzt auch nach gut 6h geschafft. Ich bin wirklich hin und her gerissen, von diesem Spiel. Die Präsentation ohne Frage eine Bombe. Der Sound für mich genause ebenbürtig. und der Rest? Der war in meine Augen nur Grütze! Die Story, die immer noch fehlende Physik der Gegenstände, die einfach ballern und losrennen Taktik! Man braucht nicht ein Stück taktisch vorzugehen, dann das Spiel geht auch so weiter. Null nachdenken, einfach nur ballern. Bin ziemlich enttäuscht.

okst666 schrieb:Ich fand das erste MW deutlich besser - das hat IMO Spass gemacht...dieses hier macht einfach keinen Spass - es stresst nur...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen