Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Die Spec Ops Missionen sind das beste am ganzen Game.![]()

zonko schrieb:Sacht ma...Ich hab gestern mal kurz den Singleplayer gespielt undich bin da jetzt grad als Undercover Agent unterwegs um Makrov auszuschalten oder so.
Jetzt bin ich da an so nem Flughafen wo die einen Anschlag machen und alle niederballern. Warum ist jetzt bitte die letzte Flughafen-Terroristen-Moralprädiger Mission rausgeschnitten. Ich versteh die Welt nicht mehr.
Ich darf jetzt zwar nicht auf die Zivilisten schießen, aber wo ist bitte da jetzt bitte der Unterschied?
Oxblood schrieb:Ich fand die Ami-Missionen in Washington am besten...ich glaub, ich hab dabei gesungen, irgendwas wie
"Apo-ka-lalalalalalalala-lypse...Hurra...Hurra!"...sowas in der Richtung...vielleicht auch "Bringt eure Toten raus! *in die Luft baller* Das Ende ist da! Die Reiter der Apokalypse reiten über Washington hinweg! Unsere Flaks beharken sie, aber die sind Scheisse, deswegen BRINGT EURE TOTEN RAUS!"
Ich wäre SO ein schlechter Soldat, mein lieber Scholli.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen