Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sind doch bloss Abschnitte aus der Kampagne die man da nach spielt. Bringt zu zweit sicherlich Spaß... dennoch ich möchte lieber das ganze Spiel wenn zu zweit spielen, nicht nur ein paar Abschnitte daraus.

Blackacidevil138 schrieb:
Die Spec Ops Missionen sind das beste am ganzen Game. :dhoch:

Ja, aber echt HARDCORE!!! Also auf 3 Sternen ... Hab jetzt mal mit meinem Bruder Alpha, Beta, Charlie und Delta auf 3 Sternen abgeschlossen, aber die nächsten Missionen sind einfach unfassbar schwer.

Vorallem "Breach & Clear" (oder so ähnlich) auf 3 Sternen war sau, sau schwer!!! Und wie schafft IW hier eine Zeit von 17 SEKUNDEN??? Oder sind die einfach nur mit Flashbangs durchgerannt???

Auf jeden Fall ein Super Mode und ich freu mich schon auf neue DL-Spec Ops Missionen. :headbang:

Sacht ma...Ich hab gestern mal kurz den Singleplayer gespielt und
ich bin da jetzt grad als Undercover Agent unterwegs um Makrov auszuschalten oder so.
Jetzt bin ich da an so nem Flughafen wo die einen Anschlag machen und alle niederballern. Warum ist jetzt bitte die letzte Flughafen-Terroristen-Moralprädiger Mission rausgeschnitten. Ich versteh die Welt nicht mehr.
Ich darf jetzt zwar nicht auf die Zivilisten schießen, aber wo ist bitte da jetzt bitte der Unterschied?

zonko schrieb:
Sacht ma...Ich hab gestern mal kurz den Singleplayer gespielt und
ich bin da jetzt grad als Undercover Agent unterwegs um Makrov auszuschalten oder so.
Jetzt bin ich da an so nem Flughafen wo die einen Anschlag machen und alle niederballern. Warum ist jetzt bitte die letzte Flughafen-Terroristen-Moralprädiger Mission rausgeschnitten. Ich versteh die Welt nicht mehr.
Ich darf jetzt zwar nicht auf die Zivilisten schießen, aber wo ist bitte da jetzt bitte der Unterschied?

Ich versteh nicht ganz, was du meinst, das IST doch die besagte böse böse Mission.

Achsooooo....Na toll...dann ists ja eigentlich voll der Sinnlose Cut, da müssten die genauso bei Gta es Cutten dass man nicht auf die Zivilisten schießen kann so wie in Mafia damals. :nein:

In den deutschen Versionen von GTA kriegt man ja nichts dafür, Zivilisten zu kloppen. Es geht, aber es bringt nichts...das ist zumindest so ähnlich, da man ja in den englischen Versionen seine ersten Waffen durch das Taschengeld der todgekloppten Fussgänger finanziert :D

Ich find den Cut bei MW2 nicht weiter tragisch, irgendwie passt das zu dieser totalen Loco-Bananarama-Konfetti-im-Kopf-Irrsinns-Story des Spiels.

Also die beim 4. Teil ists in Deutschland auch nichts gecuttet. Wobei ich sowieso glaube dass da irgendwie Geld im Spiel gewesen sein muss, weil SR2 ist viel dramatischer gecuttet aber nicht so realistisch.
Ausserdem hast du bei MW2 auch nichts davon wenn du die Zivis tötest ausser das es authentischer rüberkommt, aber zur passt diese Version eindeutig besser. :D

Tragisch find ichs in dem Sinn ja auch nicht, nur etwas eigenartig.

Ich fand die Ami-Missionen in Washington am besten...ich glaub, ich hab dabei gesungen, irgendwas wie

"Apo-ka-lalalalalalalala-lypse...Hurra...Hurra!"...sowas in der Richtung...vielleicht auch "Bringt eure Toten raus! *in die Luft baller* Das Ende ist da! Die Reiter der Apokalypse reiten über Washington hinweg! Unsere Flaks beharken sie, aber die sind Scheisse, deswegen BRINGT EURE TOTEN RAUS!"

Ich wäre SO ein schlechter Soldat, mein lieber Scholli.

Fand das mit den Hubschraubern klasse und echt originell. Aber insgesamt fand ich waren alle Missionen gut designt.

Auch im Gulag, wo man ja fast 1:1 die Szene aus dem Film The Rock nachspielt, im Duschraum, fand ich super.

Doch ich mag es. Auch wenn ich noch beim Ende rätseln muss..

Oxblood schrieb:
Ich fand die Ami-Missionen in Washington am besten...ich glaub, ich hab dabei gesungen, irgendwas wie

"Apo-ka-lalalalalalalala-lypse...Hurra...Hurra!"...sowas in der Richtung...vielleicht auch "Bringt eure Toten raus! *in die Luft baller* Das Ende ist da! Die Reiter der Apokalypse reiten über Washington hinweg! Unsere Flaks beharken sie, aber die sind Scheisse, deswegen BRINGT EURE TOTEN RAUS!"

Ich wäre SO ein schlechter Soldat, mein lieber Scholli.

waren das nicht die ritter der kokosnuss?*lach*

Unter anderem ja.

"Man kann sie wenden lassen, sie werden WIE NEU!" und im Hintergrund kloppte die alte Frau ihre Katze gegen die Wand, ohne ersichtlichen Grund...das mit dem wenden-lassen übrigends ein Gag aus der deutschen Version, im Original nicht drin...wie viele Gags, aber das nur nebenbei, weil ich meine Anekdoten immer und iiiimmer wieder erzählen muss, es ist grauenvoll, ja.

Zurück
Oben