Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eins weiß ich jetzt: ich bestelle nie wieder bei game. eine woche vor dem release mailen die noch von wegen "blabla garantiert zum releasetag da", jetzt warte ich immernoch auf das spiel. ich war damals schon kurz davor dort zu stornieren, wenn die mir nicht diese mail geschickt hätten. :wand:

Habs heute morgen oder so durchgezockt. War schon ziemlich cool inszeniert das Teil. Teilweise sah das schon unglaublich gut aus. Hätte nur was länger sein können. Und die "Story" können se das nächste ma weg lassen...

Was ich übrigens noch krasser fand als die Sache mit den Zivis am airport war die Stelle mit dem Benzin...

Eventer schrieb:
Habs heute morgen oder so durchgezockt. War schon ziemlich cool inszeniert das Teil. Teilweise sah das schon unglaublich gut aus. Hätte nur was länger sein können. Und die "Story" können se das nächste ma weg lassen...

Was ich übrigens noch krasser fand als die Sache mit den Zivis am airport war die Stelle mit dem Benzin...

Fand ich auch übelst Heftig!

Ich hab heute Nachmittag auch noch mal eben den Singleplayer durchgespielt - 4,5 h :ugly:

Naja, zumindest zog es zum Ende hin dann doch noch deutlich an und es wurde zumindest etwas Struktur in die wirre Story gebracht. Der Showdown war mal wieder grandios und sucht in Sachen Dramatik imo seinesgleichen (vielleicht abgesehen von MGS 4).
wie man zur Unglücksstelle taumelt oder sich später das Messer aus der Brust ziehen muss und dann die Spannung ob Captain Price noch lebt...

Die vergleichbare Sequenz aus dem ersten MW hat mir schon sehr gut gefallen.

Außerdem ist es gut zu wissen, dass Infinity Ward scheinbar nicht vollkommen bescheuerte Patrioten sind wie man zu Beginn des Spiels vielleicht vermuten könnte.

Und die Missionen als Brite waren mal wieder die Besten im Spiel. Die sind halt die Sympathieträger der Story. Ich fands nur n bisschen blöd, dass fast alle Teammitglieder Masken auf hatten. Dadurch wirkten sie weit unrealistischer als zB. Gaz aus Modern Warfare.

Das war in der Szene im Bunker, oder ? :D
Ja, die Figuren aus dem ersten MW hatten einfach mehr Charakter...also die Briten.
Die Amerikaner sind in den Spielen ja eher "seelenlose" Hüllen die als Kanonenfutter dienen.

360racistmw2.jpg

Zurück
Oben