Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein Kumpel von mir hat in der UK Version versehentlich die Frage falsch benatwortet und kann es irgendwie nichtmehr rückgängig machen.
Jetzt hat er sich extra die UK Version geholt weil die Uncut ist und nun kommt die sesagte Flughafen Level nicht mehr.

Weiß jemand wie man das wieder rückgängig machen kann?

Er hat schon alles von der Festplatte gelöscht aber die Frage kommt nicht nochmal.

So habs gestern ca. 1,5 - 2 Stunden gespielt.

Ersteindrücke:

- Sehr gute Aufmachung
- Grafik überdurchschnittlich aber keinesfalls auf dem Niveau eines Uncharted 2 (soweit man das vergleichen kann)
Gleich bei der ersten Mission in der man die Brücke beschützen muss sind mir die verpixelten Bitmapsträucher schon sehr negativ ins Auge gesprungen.
- Bei der Flughafenmission hatte ich n dicken Kloß im Hals. Das hat imo schon eher an ein Amoklaufsimulator erinnert. Ich wette, beim nächsten Amoklauf wird in der Nachberichterstattung, wenn sie zum Thema Videospiele kommen diese Szene am Flugplatz gezeigt. Wer sich die UK Version gekauft hat um zusätzlich selbst auch auf Zivilisten schiessen zu können, herzlichen Glückwunsch!
- Steuerung und spielbarkeit wie erwartet: überragend

Soll mich wundern wenn das Spiel nicht nachträglich indiziert wird.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad habt ihr begonnen? Hab das Spiel seit gestern auch und habe mit Veteran begonnen. Ziemlich knackig, vor allem die Level in Rio! Da muss man teilweise etwas "taktischer" vorgehen.

Alles in alles aber bisher ein nettes Spiel. Hab übrigens die UK Version und bin jetzt bei der zweiten Ami Mission.

Die beste bisher war im Schnee.

Kann man bei der 360 Version wie schon bei World at War beim Multiplayer nur nach einer guten Verbindung suchen "local only" etc. ?

Bei World at War konnte man im der Lobby X drücken und dann "local only" suchen. War allerdings auch bei Treyarch. Infinity Ward hats also nicht eingebaut?

straikar schrieb:
Bei World at War konnte man im der Lobby X drücken und dann "local only" suchen. War allerdings auch bei Treyarch. Infinity Ward hats also nicht eingebaut?

Gestern haben wir aber sehr sehr oft gegen Deutsche, Franzosen, Italiener gezockt. Sehr sehr oft.... Und für den RELEASE Tag lief es gut...

Das man gegen viele Europäer spielt ist klar aber mich interessiert obs auf der 360 eben diese Option gibt. Hab dadurch bei WaW ziemlich oft den Host bekommen und das Spiel läuft dann natürlich perfekt. ;)
Auf der PS3 gibt die Einstellung aufjeden Fall schonmal nicht.

straikar schrieb:
Das man gegen viele Europäer spielt ist klar aber mich interessiert obs auf der 360 eben diese Option gibt. Hab dadurch bei WaW ziemlich oft den Host bekommen und das Spiel läuft dann natürlich perfekt. ;)
Auf der PS3 gibt die Einstellung aufjeden Fall schonmal nicht.

Erstma sorry wegen der Bann Diskussion gestern. Hab mich geirrt.
Ich denke das jetzt vermehrt nach nahen Servern gesucht wird und nicht global. Kam mir def. so vor...

Zurück
Oben