Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also in den Amerika Levels sind die definitiv noch da, vor allem in Rio, da nervt es sogar mich und mich hat es in den ganzen Vorgängern noch nie gestört, aber das war einfach total scheiße... kaum dreht man sich um, ist ja gleich wieder einer.

:traurig: Also wieder kein langsames, taktische Vorrücken möglich? Sondern wieder nur auf, auf nach vorne und hoffentlich überschreite ich die unsichtbare Barriere? Schade.

Naja in den Rio Levels ist es so schlimm, um das Chaos eines Häuserkampfes zu zeigen. Und in den großen USA Levels geht das glaub ich technisch nicht anders... mir kam das aufjedenfall sehr unterschiedlich vor, in manchen Levels war es auch nicht.

P.S der CoD Star Trailer ist cool und mit dem hat Activision vor Release wirklich jeden Level in 3 Trailern gezeigt, was da wohl das Embargo gegen Test etc. sollte.

In Rio bin ich gerade... deswegen bin ich im Moment auch nicht so gut zu sprechen auf das Spiel. Das vereint so ziemlich alles was ich an CoD nicht mag und multipliziert es mit Zehn. Dabei fand ich den Schneeabschnitt absolut Hammer. Aber dort war ja auch langsames Vorgehen möglich. Erinnerte ein wenig an den Sniperabschnitt aus MW1.

Mandos schrieb:
Steigert meine Vorfreude jetzt nicht unbedingt Zhadow...

Lass dich von mir nicht beeinflussen. Meine Meinung würde ich da nie als Massstab nehmen, denn die ist sehr sehr subjektiv. Ich bin und war nie Fan der Call of Duty Reihe. Und ich werd's wohl auch nie werden. Mir sagt dieses Spielprinzip mit den respawnenden Gegnern und dem Beschuss von allen Seiten einfach nicht so zu. Deswegen fand ich Modern Warfare auch nur ok. Wenn dir aber der Vorgänger gefallen hat, wirst du sicher auch das Spiel mögen. Mir gefallen da Ego-Shooter wie Half Life, Resistance und Halo einfach besser. Sogar ein Quake IV würde ich jeder Zeit einem Call of Duty vorziehen.

Ja, bin eigentlich Fan der Serie. Allerdings hab ich auf Spawngegner momentan so überhaupt keine Lust. Bin da wirklich enttäuscht dass die jetzt doch noch im Spiel sind. Aber auf normal dürfte da Spiel ein Kinderspiel sein - da stören dann auch die spawnenden Gegner nicht mehr so. So richtig nervig sind die eh nur auf Veteran. Dort aber umso mehr.

Edit: Was machst du eigentlich im Forum? Du sollst Geburtstag feiern!

Bart Wux schrieb:
Iro schrieb:
Also in den Amerika Levels sind die definitiv noch da, vor allem in Rio, da nervt es sogar mich und mich hat es in den ganzen Vorgängern noch nie gestört, aber das war einfach total scheiße... kaum dreht man sich um, ist ja gleich wieder einer.
In Rio arbeiten aber die Briten.

Aber Rio liegt trotzdem in Amerika ;)

Mir kam es so vor, als ob nur in den Rio und Watschington/USA Level die Gegner respanen und den einen russischen am Ende, aber ansonsten fiel es mir da nicht so auf.

Zhadow schrieb:
In Rio bin ich gerade... deswegen bin ich im Moment auch nicht so gut zu sprechen auf das Spiel. Das vereint so ziemlich alles was ich an CoD nicht mag und multipliziert es mit Zehn. Dabei fand ich den Schneeabschnitt absolut Hammer. Aber dort war ja auch langsames Vorgehen möglich. Erinnerte ein wenig an den Sniperabschnitt aus MW1.

genau meine Meinung. Wärs so weitergegangen wie im Schneeabschnitt hätt ich es ohne zu Zögern als beten FPS ever bezeichnet, Rio ist danach ein totaler Absturz.
Denke nicht dass ich das Spiel zweimal komplett durchzock, einzelne Level unter Garantie.

Wo liegt eigentlich nochmal dieser Knast? also auf der Weltkarte?

Hab ihr die Werbung schon gesehen, mit hip Hop sound unterlegt, eminem nate dogg. Im Spiel am Anfang kommt ja auch 50 Cent :D

mh... also das mit dem respwan find ich ja jetzt doch irgendwie nicht so prickelnd, bin ja auch eher der der gerne erst nen Bereich säubert und dann weiter geht.

Aber egal wenns passt und in die jeweilige Mission passt OK...

Freu mich immer noch weiter und hoffe dass mein Spiel am SA da ist

Zurück
Oben