Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Rio arbeiten aber die Briten.Iro schrieb:Also in den Amerika Levels sind die definitiv noch da, vor allem in Rio, da nervt es sogar mich und mich hat es in den ganzen Vorgängern noch nie gestört, aber das war einfach total scheiße... kaum dreht man sich um, ist ja gleich wieder einer.
Mandos schrieb:Steigert meine Vorfreude jetzt nicht unbedingt Zhadow...
Bart Wux schrieb:In Rio arbeiten aber die Briten.Iro schrieb:Also in den Amerika Levels sind die definitiv noch da, vor allem in Rio, da nervt es sogar mich und mich hat es in den ganzen Vorgängern noch nie gestört, aber das war einfach total scheiße... kaum dreht man sich um, ist ja gleich wieder einer.
Mandos schrieb:Edit: Was machst du eigentlich im Forum? Du sollst Geburtstag feiern!
Mandos schrieb:Aber am Wochenende musst du doch Ferelden retten![]()
Zhadow schrieb:In Rio bin ich gerade... deswegen bin ich im Moment auch nicht so gut zu sprechen auf das Spiel. Das vereint so ziemlich alles was ich an CoD nicht mag und multipliziert es mit Zehn. Dabei fand ich den Schneeabschnitt absolut Hammer. Aber dort war ja auch langsames Vorgehen möglich. Erinnerte ein wenig an den Sniperabschnitt aus MW1.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen