Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Darf ich nochmal was zur Story fragen:

Da ist dieser eine Typ, weltbekannter Terrorist, der unmaskiert den Moskauer Flughafen in ein Massaker verwandelt und dabei das Glück hat, dass der Flughafen keinerlei Überwachungskameras hat. Er hinterlässt einen (toten!) Amerikaner am Tatort zurück, flüchtet unbehelligt in einem Krankenwagen und das Ganze nimmt die russische Regierung zum Anlass, Washington DC dem Erdboden gleich zu machen. Hab ich das so richtig aufgefasst? Und kurz vor'm Ende knallt Lance Henriksen die eigenen Leute ab.
Nicht mal 24 käme auf die Idee, dem Zuschauer so eine Scheiße vorzusetzen.

zur Story

naja er hat einen Amerikaner zurückgelassen und die Munition stammte auch aus der USA

macht es zwar nicht besser aber was solls, mir gefällt die Kampagne und der Multi rockt auch anscheinend wieder.

rev0lt schrieb:
Ice-T hat es auch:
1188675-41909182_3436e89945644c80302f450869614a00.4af8d155_scaled_super.jpg

:lol:

Haha..... priceless..... damit spielt er nun bestimmt verstecken mit seiner Frau sie sich immer in seiner Garage versteckt.
CoCo_Nicole_Austin_7.jpg

:ugly::ugly:

hat jemand von euch die Collectors und kann mir bitte sagen wie das mit dem COD 1 download funktioniert.
Die Anleitung ist Müll und es funktioniert gar nicht. Es fängt schon damit an das es die seite modernwarfare2game.de gar nicht gibt. Auf der englischen Seite finde ich dazu auch nichts wo ich den Code der Anleitung eingeben kann.

Wie funktioniert es genau ?

Oxblood schrieb:
Vielleicht über die Code-einlösen Funktion im Dashboard (im ganz linken Blade, wenn man auf den Guidebutton drückt)? Ist nur geraten.

ne also da war ne Anleitung bei die besagte das man sich erst einmal einen Code von der Website holen muß und genau das klappt nicht und ich weiß nicht genau wie

drzoidberg schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob das Savegame der dt. Version mit der UK-Version kompatibel ist? Kann ich quasi ohne Spielstand-Verlust umsteigen?

Die dt. Sprachausgabe ist absolut unterirdisch, alleine die Sprecher im MP "Hardcore Suchen und Zerstören" :drunter: Da war der Sprecher von CoD4 so viel besser...

Funktioniert, zumindest andersherum.

Find ich auch nicht gut, ich finde auch Spiele mit solch einer Geschichte und so einem falschen Weltbild gehören indiziert. Da regen sich die Unwissenden über das Massaker auf, aber der Rest ist egal..

Man knallt da ja nur gute ab und vieles ist einfach nur merkwürdig, mich freut echt das Bart Wux es genauso verstanden hat wie ich, denn ich kam mir da gestern richtig blöd vor, ich dachte immer nur "das können die jetzt doch nicht ernst meinen".

Und kann mir einer folgendes erklären:

Hab ich es richtig verstanden, das im Spiel zu 90% nur "gute" Menschen ermordet werden? Ich meine in den meisten Russlandleveln hat man doch gegen die russische Regierung etwas unternommen oder?

Wieso sind Geiseln auf der Ölbohrstation und wieso reicht es aus bei so nah stehenden Ölbohrstationen die Schwächste zu sichern und anschließend kann man die da frei herumfliegen? Und wieso merken die nicht das da ein U-Boot rum schwimmt, ich meine wenn es noch ne Nation gibt, die viele U-Boote hat, dann die Russen.

Warum ist man nach Captain Price Rettung auf einmal bei einem Atom U-Boot? Steht das in der Nähe des Gulags? Wenn ja dann frage ich mich, wieso die da so schweres Gerät stehen haben, aber feindliche U-Boote nicht entdecken (auch Steahl U-Boote kann man entdecken).

Wieso ist man mit Soap und Price auf einem Flugzeugschrottplatz? Ist der in Afghanistan, weil vorher hiess es, dass die nach Afghanistan nach dem Terroristen suchen, doch erst danach kommt

Bis auf die debile Story fand ich das Spiel aber absolut genial, die Inszenierung, der Sound, die Grafik einfach alles unglaublich gut gemacht. Ich finde auch das die sich viel besser bewegen, als in den Vorgängern.

GPLegend schrieb:
drzoidberg schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob das Savegame der dt. Version mit der UK-Version kompatibel ist? Kann ich quasi ohne Spielstand-Verlust umsteigen?

Die dt. Sprachausgabe ist absolut unterirdisch, alleine die Sprecher im MP "Hardcore Suchen und Zerstören" :drunter: Da war der Sprecher von CoD4 so viel besser...

Funktioniert, zumindest andersherum.

Dann habe ich Hoffnung, dass ich auch mit der UK da weiterzocken kann, wo ich in der DE dann sein werde. Danke!

Iro schrieb:
Find ich auch nicht gut, ich finde auch Spiele mit solch einer Geschichte und so einem falschen Weltbild gehören indiziert. Da regen sich die Unwissenden über das Massaker auf, aber der Rest ist egal..

Man knallt da ja nur gute ab und vieles ist einfach nur merkwürdig, mich freut echt das Bart Wux es genauso verstanden hat wie ich, denn ich kam mir da gestern richtig blöd vor, ich dachte immer nur "das können die jetzt doch nicht ernst meinen".

Hab ich es richtig verstanden, das im Spiel zu 90% nur "gute" Menschen ermordet werden? Ich meine in den meisten Russlandleveln hat man doch gegen die russische Regierung etwas unternommen oder?

Wieso sind Geiseln auf der Ölbohrstation und wieso reicht es aus bei so nah stehenden Ölbohrstationen die Schwächste zu sichern und anschließend kann man die da frei herumfliegen? Und wieso merken die nicht das da ein U-Boot rum schwimmt, ich meine wenn es noch ne Nation gibt, die viele U-Boote hat, dann die Russen.

Warum ist man nach Captain Price Rettung auf einmal bei einem Atom U-Boot? Steht das in der Nähe des Gulags? Wenn ja dann frage ich mich, wieso die da so schweres Gerät stehen haben, aber feindliche U-Boote nicht entdecken (auch Steahl U-Boote kann man entdecken).

Wieso ist man mit Soap und Price auf einem Flugzeugschrottplatz? Ist der in Afghanistan, weil vorher hiess es, dass die nach Afghanistan nach dem Terroristen suchen, doch erst danach kommt

Das ist ja noch nicht alles. Das hab ich jetzt erst kapiert.
Cpt. Price nuked mal eben so alle Satteliten vom All, damit die Leute alle so beschäftigt, dass der Krieg aufhört.

Also im SP von COD 4 hat dann doch das Meiste gestimmt. Ok, es war genauso kurz und die Amis waren wieder nur die BumBum Männer, aber die Story war halbwegs nachvollziehbar, man hatte einen klaren Feind und die Leute, die man erschoss, waren schon auf der Seite der "Bösen". Und Iro hat wieder einen dieser Momente, wo er Recht hat, das Massaker am Flughafen ist in aller Munde, aber dass das Spiel ansonsten eine russische Regierung präsentiert, die mal eben so in DC einmarschiert und damit eine ganze Nation und im Grunde auch jeden hier im Forum mit russischem Hintergrund, wovon ich überzeugt bin, dass es einige geben wird, zum Feindbild hochstilisiert, darüber spricht kein Mensch.

Was mich am meisten aufregt ist einfach, dass niemand der professionellen Reviewer auch nur entfernt Kritik an irgendetwas übt. Ich weiß natürlich warum und nein, nicht, weil das Game so gut ist und ich das als einziger nicht kapiere.

Iro schrieb:

Bis auf die debile Story fand ich das Spiel aber absolut genial, die Inszenierung, der Sound, die Grafik einfach alles unglaublich gut gemacht. Ich finde auch das die sich viel besser bewegen, als in den Vorgängern.

Iro, du hast diesmal wirklich mal Recht :grins: :p
Habe es jetzt auch durch und musste auch öfters mal überlegen wie ich das jetzt verstehen soll :vogel:

B1G Danny schrieb:

Das war auch sehr geil, als er letztens bei Conan O'Brien war. Er hat ne Ice-T Twitter-Gang gegründet und sein Ziel ist es, so wenig "Follower" wie möglich zu haben. Dafür werden die Gangmitlgieder gepiesackt, bis nur die wirklichen Hardcore-Gangmitglieder übrig sind. Und ab und zu gibts auch "Drive-by-Twittering" :lol:.

Bart Wux schrieb:
Was mich am meisten aufregt ist einfach, dass niemand der professionellen Reviewer auch nur entfernt Kritik an irgendetwas übt. Ich weiß natürlich warum und nein, nicht, weil das Game so gut ist und ich das als einziger nicht kapiere.

So läuft das nun mal. Muss man einfach akzeptieren das "Reviews" grosser Publikationen über wichtige Franchises nichts weiter als irreführende Werbung sind.

Das gabs schon immer und wird es immer geben - branchenübergreifend.

MW2 zeigt mal wieder wieso ich das CoD Gameplay einfach nicht besonders mag. Überall pfeiffen einem die Kugeln um die Ohren, ich werde von allen Seiten beschossen und habe keine ruhige Sekunde. Das ist mir dann doch zuviel Stress. Nach spätestens 30min brauch ich da schon ne Pause. Ich bin wohl wirklich langsam alt für sowas. Natürlich ist die Inszenierung top, die Grafik ein Augenschmauss und die Atmosphäre klasse... aber das Gameplay ist echt nicht meins. Da lob ich mir doch die "Ich leg alles um in dem Gebiet und habe meine Ruhe" Ego-Shooter. Zum Glück gehört das Spiel meinem Bruder. Durchspielen werd ich's wohl schon. Aber einmal wird mir wie schon beim Vorgänger reichen. Ich mag aber jedem den Spass den er mit dem Spiel hat gönnen... ich werd abr mit CoD wohl einfach nie warm werden.

Wie ist es denn jetzt mit ständig spawnenden Gegnern? Sind die weg oder immer noch da? Irgendwie liest man so wenig dazu. Wäre für mich ne massive Verbesserung zu den ohnehin schon sehr guten Vorgängern.

Zurück
Oben