TCRS schrieb:alter, hier sind die knifer ja schlimmer als in BF... ich wusste gar nicht, dass das geht![]()
Sei froh, dass es diese Martyrium-Granaten-Geschichte nicht mehr gibt.
(ist doch so, oder?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TCRS schrieb:alter, hier sind die knifer ja schlimmer als in BF... ich wusste gar nicht, dass das geht![]()
Frank schrieb:www.lensoftruth.com hat einen sehr detailierten Vergleich, der größte Unterschied sind die Farben.
odb 7777 schrieb:Frank schrieb:www.lensoftruth.com hat einen sehr detailierten Vergleich, der größte Unterschied sind die Farben.
Sehr schön. 360 wins. Wie immer halt.![]()
odb 7777 schrieb:Frank schrieb:www.lensoftruth.com hat einen sehr detailierten Vergleich, der größte Unterschied sind die Farben.
Sehr schön. 360 wins. Wie immer halt.![]()

German_KSK schrieb:...
uncharted 2 gewinnt gegen alle 360 spiele![]()
Bart Wux schrieb:Dass die Games schlechter aussehen, liegt ja nicht an mangelnder Power der PS3, das dürfte jedem klar sein. Nur, was nützt einem das? Mir wär auch lieber, die Games sähen gleich aus, aber wenn ich zwischen den Konsolen entscheiden muss, dann reichen God of War und Uncharted ganz allein aus, um die PS3 der Xbox vorzuziehen.
Ach ne. Wie kommst du darauf, dass die Aussage:Typhus schrieb:Naja diese Aussage ist deine Meinung,

Bart Wux schrieb:Ach ne. Wie kommst du darauf, dass die Aussage:Typhus schrieb:Naja diese Aussage ist deine Meinung,
wenn ich zwischen den Konsolen entscheiden muss
meine Meinung ist?

Typhus schrieb:Bart Wux schrieb:Ach ne. Wie kommst du darauf, dass die Aussage:Typhus schrieb:Naja diese Aussage ist deine Meinung,
meine Meinung ist?
Weil ich unsagbar schlau bin
Leg doch alles auf die Goldwaage![]()
straikar schrieb:Typhus schrieb:Bart Wux schrieb:Ach ne. Wie kommst du darauf, dass die Aussage:Typhus schrieb:Naja diese Aussage ist deine Meinung,
meine Meinung ist?
Weil ich unsagbar schlau bin
Leg doch alles auf die Goldwaage![]()
Du hast doch mal wieder gebasht.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen