Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So bin durch und hier mal mein kleiner eindruck. Vorab: Habe auf söldner durchgespielt.

Die erste hälfte des Spiels hat mich böses erahnen lassen. Bis auf die von der E3 bekannten mission im schnee war ich relativ wenig angetan. Das ganze hatte keinen wirklichen zusammenhang, die mission in brasilien hat mich nahezu wahnsinnig gemacht (war auf soldat sicher einfacher und flüssiger spielbar) und hat mir obendrein auch nicht wirklich gefallen. Die ami missionen waren für mich kein Modern Warfare. Das hatte schon mehr den stil der normalen call of duty spiele. Einfach nur krieg, rumgeballer und von punkt zu punkt laufen. Doch dann kam die mission mit der ölplattform und alles änderte sich :D Von da an hat MW seine gewohnten stärken aufblitzen lassen. Die story hat zusammenhang bekommen (ja für mich ergab es dann doch sinn) und die missionen wurden zunehmend spannender. Grade der kampf um das weiße haus war richtig genial oder die Mission wo man wieder schön rumsnipern durfte hat mich für alles was vorher war entschädigt. Alles in allem muss ich sagen das MW2 nicht besser als teil 1 ist. Dafür ist der anfang zu zäh, die flughafen mission hat zwar storyrelevanz war aber langweilig zu spielen und überhaupt blitzt zu oft zu sehr der normale Kriegs Call of duty charme durch. (nicht unbedingt schlecht aber bei MW muss ich das nicht haben) Aber viel schlechter ist es im endeffekt sicher nicht. Aber wenn wir uns mal ehrlich sind: Nach den hohen standards von teil 1 wurde es auch schwer einen drauf zu setzen.

Kurze Frage an diejenigen, die es schon durch haben:
Ich fand World at War sehr gut und Modern Warfare (1) nur ganz okay. Lohnt sich dann der neue Teil für mich? Ich würde es allerdings wohl nur im SP spielen... Danke für Einschätzungen!

Dass die Games schlechter aussehen, liegt ja nicht an mangelnder Power der PS3, das dürfte jedem klar sein. Nur, was nützt einem das? Mir wär auch lieber, die Games sähen gleich aus, aber wenn ich zwischen den Konsolen entscheiden muss, dann reichen God of War und Uncharted ganz allein aus, um die PS3 der Xbox vorzuziehen.

Bart Wux schrieb:
Dass die Games schlechter aussehen, liegt ja nicht an mangelnder Power der PS3, das dürfte jedem klar sein. Nur, was nützt einem das? Mir wär auch lieber, die Games sähen gleich aus, aber wenn ich zwischen den Konsolen entscheiden muss, dann reichen God of War und Uncharted ganz allein aus, um die PS3 der Xbox vorzuziehen.

Naja diese Aussage ist deine Meinung, aber ein Mass Effect 2 und ein Alan Wake würde ich jederzeit einem Uncharted oder GOW vorziehen. Aber ich habe sowie so beide Konsolen.

Zurück
Oben