Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wurde bestimmt schon sehr oft gefragt, aber ich möchte mich nicht durch die 80 seiten lesen - wo ist es am besten zu bestellen? bekommt man die uk schon einige tage früher oder kommt die zeitgleich mit der deutschen?

verdammt, ich bin so heiß auf das game :headbang:

ich ärger mich grade, dass game irgendwie das rausschicken verzögert. seit 2 tagen ist der status "wird verpackt". ich mein wenn die das für uk pünktlich zum releasetag beim kunden haben wollen und daher einen tag vorher abschicken ist das ok. aber nach de brauchen die päkchen halt schon ~5 tage. :wand:

Gerade MW1 gezockt und die Fresse wieder so voll.

Überall liegen Granaten, die Amis sind nur am campen.
Wenn sich das in Teil 2 nicht ändert, können die das Spiel gleich behalten.

ES Baxter schrieb:
Gerade MW1 gezockt und die Fresse wieder so voll.

Überall liegen Granaten, die Amis sind nur am campen.
Wenn sich das in Teil 2 nicht ändert, können die das Spiel gleich behalten.

Klingt nach Hardcore, im normalen TDM campen die Wenigsten. Bei S&D gehörts dazu, als Verteidiger.

Eben kurze Frage.

Wenn ich die UK uncut kaufe und ja ich habs gern uncut.
Gibt es dann Probleme mit späterem DLC, so wie es dann auch bei gow2 war.

Und worin unterscheiden sich die UK und die Deutsche?

Spielor schrieb:
Was bin ich froh dass demnächst das Spiel weiter geht wenn der Host quiettet.

Da ist aber bei MW blöd, dass man nicht weiß, wenn man Host ist...
Wenn ich vom Wohnheim aus zock, bekomm ich nach ein paar Runden jedesmal den Host zugeschustert, ohne es zu merken (Leitung mit meist einstelligem Ping und Durchsatz an die 100 MBps helfen da :D ).
Bin dann jedesmal verblüfft, wenn ich aus der Lobby austret und dasteht "Host disconnected" Mach ich aber eigentlich nie während dem Spiel, nur zwischen den Runden.

Weiß nicht, vllt würden weniger Leute disconnecten, wenn sie wüssten, dass sie Host sind.

el_barto schrieb:
Spielor schrieb:
Was bin ich froh dass demnächst das Spiel weiter geht wenn der Host quiettet.

Da ist aber bei MW blöd, dass man nicht weiß, wenn man Host ist...
Wenn ich vom Wohnheim aus zock, bekomm ich nach ein paar Runden jedesmal den Host zugeschustert, ohne es zu merken (Leitung mit meist einstelligem Ping und Durchsatz an die 100 MBps helfen da :D ).
Bin dann jedesmal verblüfft, wenn ich aus der Lobby austret und dasteht "Host disconnected" Mach ich aber eigentlich nie während dem Spiel, nur zwischen den Runden.

Weiß nicht, vllt würden weniger Leute disconnecten, wenn sie wüssten, dass sie Host sind.

Du kannst es sehen, wenn du direkt am Anfang eines Matches die Spielerübersicht öffnest. Wenn du der erste mit voller Leitung bist, hast du den Host.

Email von Spielegrotte :traurig:

Hallo,

"wir haben soeben unsere genauen Mengen zur Prestige Edition erfahren, leider sind diese deutlich geringer, als vorher angenommen.

Wir haben alles versucht, können daran aber leider nichts ändern."

Mal gespannt ob ich eine bekomme.

ich glaub die meisten spontanen quits gibts sowieso nur wenn das spiel scheisse läuft. mit ner hot anzeige würde man eher das geflame "bah dreckshost.... ohne leitung würdest eh nix können." verstärken.

Zurück
Oben