Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und trotzdem werden es alle kaufen. Meine Fresse ist Activision ein Kackladen. Bobby Kotick hat doch auch gesagt: "Games zu produzieren soll keinen Spaß machen"

Verdammte Fickerfirma. :motz:

The Call of Duty-est Town in America

Amazon.com's Call of Duty-est Town in America promotion features the towns that have the highest percentage of Release-Date Delivery COD:MW2 pre-orders. To calculate, we are using the most recent U.S. Census data for U.S. towns and cities with a population of more than 5,000 people, that have ordered enough copies for two squads (18 people) using Release-Date Delivery. Amazon.com will donate a $5,000 Amazon.com gift card to a charitable organization of our choice that serves the winning town. The winning town will be announced shortly before 12PM PDT on November 10, 2009.

The list of the Top 40 Call of Duty-est Towns in America will be updated on a daily basis allowing fans to track demand for the latest Call of Duty game at Amazon.com.

...

zur Liste

außerdem noch interessant:

cod42f.jpg

drizzt schrieb:
The Call of Duty-est Town in America

Amazon.com's Call of Duty-est Town in America promotion features the towns that have the highest percentage of Release-Date Delivery COD:MW2 pre-orders. To calculate, we are using the most recent U.S. Census data for U.S. towns and cities with a population of more than 5,000 people, that have ordered enough copies for two squads (18 people) using Release-Date Delivery. Amazon.com will donate a $5,000 Amazon.com gift card to a charitable organization of our choice that serves the winning town. The winning town will be announced shortly before 12PM PDT on November 10, 2009.

The list of the Top 40 Call of Duty-est Towns in America will be updated on a daily basis allowing fans to track demand for the latest Call of Duty game at Amazon.com.

...

:lachweg::lachweg:

Fast alle Städte in den Top 10-15 haben grosse Unis.

Was bin ich froh dass demnächst das Spiel weiter geht wenn der Host quiettet.
Das geht in letzter Zeit einfach überhaupt nicht mehr: von 10 Partien die ich heute Abend gespielt habe wurde bei Vieren das Spiel nach 20 Sek beendet. Sowas ist doch echt zum Kotzen. Die Leute können sich doch auch vorher überlegen ob sie noch ne Runde spielen wollen oder nicht :wand:

Außerdem hoffe ich dass noch n' bisschen am Netcode gebastelt wurde. Manchmal merkt man es ja wirklich nicht aber in der vergangen Woche hatte ich übermäßig häufig die Situation, dass ich zwar ein halbes Magazin leer geschossen habe aber in der Rückblende aus Sicht des Gegners kein Schuss abgefeuert wurde.

Durch den Netcode lässt sich da aber wahrscheinlich nichts mehr verbessern. Das liegt einzig und allein am miesen P2P System das auf den Konsolen eingesetzt wird. Würdest du es auf dem PC spielen hättest du Dedicated Server; ach ne das erlaubt Activision ja diesesmal nicht. :ugly:

Wie gesagt: Meistens ist es auch so. Aber achte doch einfach mal darauf wenn du stirbst ob du in der Aufzeichnung der Killcam auch so viele Salven abfeuerst wie du es wirklich getan hast.

Eventer schrieb:
Hatte die Tage nommaTeil 1 online gespielt, das game läuft sowas von sauber

läuft net anders als halo, lediglich der eindruck is ein vollkommen anderer weil du nur einen bruchteil an kugeln brauchst um nen gegner zu killen.

@partychat
ich finds ehrlich gesagt ziemlich gut so lang man spielübergreifend weiterhin in partys sein kann. wenn man modes spielt in denen es ne ghostcam gibt, isses einfach sauunfair wenn man von der party tips bekommt. is im prinzip nix anderes als n wallhack wenn jeder in der party das spiel beherrscht und call outs usw kennt.

Zurück
Oben