Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

TCRS schrieb:
Spielor schrieb:
TCRS schrieb:
scheisse ey... das bedeutet ja mehr kack noobs werden den MP spielen... und bei COD gibt es ja auch so viele kiddies :schreck:

wenn du es so lange spielst wie bad company haste auf jeden fall jemanden der immer mitspielt :knuddel:

:knuddel: aber nur bis maerz! dann kommt Bad Company 2 :grins:

Abwarten....
wenn du erstmal im Spiel drin bist willst du nichts anderes mehr. Außerdem dachte ich dass du BC 2 nicht mehr holen wolltest weil es im Vergleich zu Bad Company keine Weiterentwicklung gab.

Spielor schrieb:
TCRS schrieb:
Spielor schrieb:
wenn du es so lange spielst wie bad company haste auf jeden fall jemanden der immer mitspielt :knuddel:
:knuddel: aber nur bis maerz! dann kommt Bad Company 2 :grins:
Abwarten....
wenn du erstmal im Spiel drin bist willst du nichts anderes mehr.
BF for life. :deal:

B1G Danny schrieb:
Butter bei die Fische:

Wie hoch sind meine Chancen das vorbestellte Spiel nächsten Samstag beim örtlichen Gamestop in Empfang nehmen zu können?
Ich würde sagen, eher gering.
Wenn, dann könntest du Montag Glück haben.

So habe mir bei der Grotte nun doch mal die CE bestellt, weiss jemand wie stark die limitiert sein wird? Weil bei Marc kann man ja noch bis zum Releasetag bestellen, ganz egal ob er nun 10 oder 5000 Stück bekommt. :D

Warum sollte die limitiert sein? Ist doch keine Limited Edition! ;)

Hab sie mir auch vorbestellt, weil da ja CoD1 dabei ist. Aber ist schon sehr teuer.

Aber gut verkaufe ich die Standard Version wieder.

WaldGespenst schrieb:
call of duty 1 soll doch später auch auf dem xla marktplatz erscheinen oder!?

Und wie wird das dann mit den Achievements gehandhabt? Hat auch die Bonus Disc bei MW2 schon Erfolge, oder kommen diese erst mit der XBLA Version. :? Weil so gesehen wäre die Arcade Fassung dann natürlich interessanter.

Doch hier im Forum hat doch einer geschrieben, dass es irgendein Händler am 4. verkaufen möchte, auch bei Forza 3 und dem neuen PES hat Saturn es einfach früher verkauft.

Ich glaub auch nicht das Activision es sich groß verscherzt mit Saturn etc. wenn die sowas machen, kann mir nicht vorstellen das die dann tausende Euros Strafen zahlen müssen, dafür sind die viel zu möchtig.

Also bis jetzt ist jeder größere Titel 2-5 Tage früher erschienen, als angekündigt.

Zurück
Oben