hauptsache die grotte liefert bis freitag/samstag!!!! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TCRS schrieb:Spielor schrieb:TCRS schrieb:scheisse ey... das bedeutet ja mehr kack noobs werden den MP spielen... und bei COD gibt es ja auch so viele kiddies![]()
wenn du es so lange spielst wie bad company haste auf jeden fall jemanden der immer mitspielt![]()
aber nur bis maerz! dann kommt Bad Company 2
![]()
BF for life.Spielor schrieb:Abwarten....TCRS schrieb:Spielor schrieb:wenn du es so lange spielst wie bad company haste auf jeden fall jemanden der immer mitspielt![]()
aber nur bis maerz! dann kommt Bad Company 2
![]()
wenn du erstmal im Spiel drin bist willst du nichts anderes mehr.

Ich würde sagen, eher gering.B1G Danny schrieb:Butter bei die Fische:
Wie hoch sind meine Chancen das vorbestellte Spiel nächsten Samstag beim örtlichen Gamestop in Empfang nehmen zu können?
Evin schrieb:Bei "The Darkness" gab's sogar einen Erfolg dafür wenn man eine Mindestanzahl an (unschuldigen) Arbeitern in der Anfangsszene erwischt hatte.![]()
B1G Danny schrieb:Butter bei die Fische:
Wie hoch sind meine Chancen das vorbestellte Spiel nächsten Samstag beim örtlichen Gamestop in Empfang nehmen zu können?
WaldGespenst schrieb:call of duty 1 soll doch später auch auf dem xla marktplatz erscheinen oder!?
Weil so gesehen wäre die Arcade Fassung dann natürlich interessanter.B1G Danny schrieb:Butter bei die Fische:
Zerfikka schrieb:B1G Danny schrieb:Butter bei die Fische:
Ich für meinen Teil glaube nicht daran, dass ich es vor dem 11.11 kriege.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen