Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
WaldGespenst schrieb:
call of duty 1 soll doch später auch auf dem xla marktplatz erscheinen oder!?

Und wie wird das dann mit den Achievements gehandhabt? Hat auch die Bonus Disc bei MW2 schon Erfolge, oder kommen diese erst mit der XBLA Version. :? Weil so gesehen wäre die Arcade Fassung dann natürlich interessanter.

denke schon! ;)

http://www.mygamercard.net/leaderboard.php?gt=&g=984&z=&c=&x=45&y=18

WaldGespenst schrieb:
Freezi schrieb:
WaldGespenst schrieb:
call of duty 1 soll doch später auch auf dem xla marktplatz erscheinen oder!?

Und wie wird das dann mit den Achievements gehandhabt? Hat auch die Bonus Disc bei MW2 schon Erfolge, oder kommen diese erst mit der XBLA Version. :? Weil so gesehen wäre die Arcade Fassung dann natürlich interessanter.

denke schon! ;)

http://www.mygamercard.net/leaderboard.php?gt=&g=984&z=&c=&x=45&y=18

Ja was denkst denn jetzt? Mein Beitrag enthält zwei unterschiedliche Theorien. :D

DC Solaris schrieb:
poppel schrieb:
Die UK-Version wird bei juka-games, spielegrotte und WoV schon am Freitag versendet.
Die deutsche wird nur bei juka-games und spilegrotte am Freitag versendet, bei WoV erst ab Samstag, damit man es am Montag abholen kann.

Falls es jemand interessiert!!

Ich versuch es noch mal

Woher stammt die Info bezüglich der Versand Termine ?

Würde mich auch sehr interessieren. Bei Spielegrotte steht nur voraussichtlicher Liefertermin: 08-10.11.09.
Also woher kommt diese Info?

DarcDog schrieb:
DC Solaris schrieb:
poppel schrieb:
Die UK-Version wird bei juka-games, spielegrotte und WoV schon am Freitag versendet.
Die deutsche wird nur bei juka-games und spilegrotte am Freitag versendet, bei WoV erst ab Samstag, damit man es am Montag abholen kann.

Ich versuch es noch mal

Würde mich auch sehr interessieren. Bei Spielegrotte steht nur voraussichtlicher Liefertermin: 08-10.11.09.

antwort von der grotte
Hi, wir werden das Spiel so verschicken, dass es zum Release bei dir sein sollte :)

Viele Grüße,
Kerim

Wird sich eigentlich irgendwer dieses komische CoD-Headset holen:

10066374-1256294836-646000.jpg

Unique throat mic design eliminates background noises and offers crystal clear sound and communication. Inspired by authentic military design and officially licensed by Call Of Duty: Modern Warfare 2.

Ich hab mir das CoD Headset und den CoD Controller bestellt.

Ich hab gerade gelesen das in MW2 der Xboxlive Gruppenchat deaktiviert wird und man den ingame chat benutzen muß. Damit man nicht die Position des Gegners verrät. Ich hoffe das kann man abstellen . Wenn nicht ist das auch kein Beinbruch CoD hat eine gute Stumm Schaltung.

COD MW 2 ohne Party Chat??

Angeblich wird der Partychat deaktiviert wenn man COD zockt damit man nicht cheaten kann. Man muss den ingame Chat verwenden.

Nachzulesen bei Gamefront.de

Ziemlich blöd da man so ja nichtmal mehr mit kumpels quasseln kann die nicht COD zocken z.B.
Auch ging mir das ewige rumgeschreie von den Ami Kids ganz gewaltig auf den Senkel!!

DarcDog schrieb:
DC Solaris schrieb:
poppel schrieb:

Ich versuch es noch mal

Quelle:xboxfront-forum

The DarkScar schrieb:
COD MW 2 ohne Party Chat??

Angeblich wird der Partychat deaktiviert wenn man COD zockt damit man nicht cheaten kann. Man muss den ingame Chat verwenden.

Nachzulesen bei Gamefront.de

Ziemlich blöd da man so ja nichtmal mehr mit kumpels quasseln kann die nicht COD zocken z.B.
Auch ging mir das ewige rumgeschreie von den Ami Kids ganz gewaltig auf den Senkel!!

Willkomen in der Playstation Welt :D

Zurück
Oben