Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:WaldGespenst schrieb:call of duty 1 soll doch später auch auf dem xla marktplatz erscheinen oder!?
Und wie wird das dann mit den Achievements gehandhabt? Hat auch die Bonus Disc bei MW2 schon Erfolge, oder kommen diese erst mit der XBLA Version.Weil so gesehen wäre die Arcade Fassung dann natürlich interessanter.
WaldGespenst schrieb:Freezi schrieb:WaldGespenst schrieb:call of duty 1 soll doch später auch auf dem xla marktplatz erscheinen oder!?
Und wie wird das dann mit den Achievements gehandhabt? Hat auch die Bonus Disc bei MW2 schon Erfolge, oder kommen diese erst mit der XBLA Version.Weil so gesehen wäre die Arcade Fassung dann natürlich interessanter.
denke schon!
http://www.mygamercard.net/leaderboard.php?gt=&g=984&z=&c=&x=45&y=18

DC Solaris schrieb:poppel schrieb:Die UK-Version wird bei juka-games, spielegrotte und WoV schon am Freitag versendet.
Die deutsche wird nur bei juka-games und spilegrotte am Freitag versendet, bei WoV erst ab Samstag, damit man es am Montag abholen kann.
Falls es jemand interessiert!!
Ich versuch es noch mal
Woher stammt die Info bezüglich der Versand Termine ?
DarcDog schrieb:DC Solaris schrieb:poppel schrieb:Die UK-Version wird bei juka-games, spielegrotte und WoV schon am Freitag versendet.
Die deutsche wird nur bei juka-games und spilegrotte am Freitag versendet, bei WoV erst ab Samstag, damit man es am Montag abholen kann.
Ich versuch es noch mal
Würde mich auch sehr interessieren. Bei Spielegrotte steht nur voraussichtlicher Liefertermin: 08-10.11.09.
Also woher kommt diese Info?
Hi, wir werden das Spiel so verschicken, dass es zum Release bei dir sein sollte
Viele Grüße,
Kerim
Unique throat mic design eliminates background noises and offers crystal clear sound and communication. Inspired by authentic military design and officially licensed by Call Of Duty: Modern Warfare 2.
funGus schrieb:"Angeblich" ist die DE Version uncut. Einige glauben aber, dass das evtl. nicht so sein wird (obwohl es mehrmals bestätigt wurde).

DarcDog schrieb:DC Solaris schrieb:poppel schrieb:Die UK-Version wird bei juka-games, spielegrotte und WoV schon am Freitag versendet.
Ich versuch es noch mal
Würde mich auch sehr interessieren. Bei Spielegrotte steht nur voraussichtlicher Liefertermin: 08-10.11.09.
Also woher kommt diese Info?
The DarkScar schrieb:COD MW 2 ohne Party Chat??
Angeblich wird der Partychat deaktiviert wenn man COD zockt damit man nicht cheaten kann. Man muss den ingame Chat verwenden.
Nachzulesen bei Gamefront.de
Ziemlich blöd da man so ja nichtmal mehr mit kumpels quasseln kann die nicht COD zocken z.B.
Auch ging mir das ewige rumgeschreie von den Ami Kids ganz gewaltig auf den Senkel!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen