Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spunkie schrieb:
Typhus schrieb:

Weils mich auch interessiert:
@Blackacidevil138 was hat dir Steam denn angetan?
(Und nicht falsch verstehen ... bei mir rennt man mit einer Anti-Steam-Haltung offene Türen ein)

Jo... das kommt ja noch obendrauf. Ich hatte ja selbst mal genug über Steam laufen. Bis die mir den Acc gehackt hatten. Das Problem: Nachdem ich den Punkt "Get your Hijacked Account back" auf der Homepage angeklickt hatte (was ja schon für die unzulängliche Sicherheit des Programms spricht) und alle Punkte befolgt hatte meinte Valve nur zu mir: "Ja... es ist offensichtlich das dies Ihre Codes für die Spiele sind und sie ihrem Account zugewiesen sind. Aber leider können wir nichts für Sie tun." Ich dann nur: "WTF?! Ich hab dafür gezahlt und möchte jetzt gerne meinen Kram wiederhaben. Wenns sein muss geben Sie mir einfach neue Codes, dann downloade ich das ganze neu." Valve: "Nein tut mir leid, wir können nicht sicher sein, dass Sie ihren Account nicht verkauft haben."

:motz:

Blackacidevil138 schrieb:
Und zum Passwort.... welcher Freak hackt bitte: "1q2w3e4r5t6z138" ?! :?

Naja, das sind ja einfach 2 verschachtelte, einfache Kombinationen mit 123456 und qwertz. So schlau werden Programmierer von Brute Force Tools auch sein, sowas relativ am Anfang auszuprobieren... Die 3stellige Zahlenkombi am Schluss dürfte auch nicht DAS Problem sein ;)

Ich behaupte immer noch, sollte mein Account geklaut werden, brauch ich denen doch nur 2-3 Games zeigen - also Fotos von den Keys und von den Games machen und ich würde meinen Account zurückbekommen.

Brauch man doch nur googeln - die anderen Leute bekommen doch auch ihre gestohlenen Accounts wieder.

Wobei ich immer noch nicht verstehe, wie sowas überhaupt passieren kann.

Zurück
Oben