Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nochmal zur Beruhigung für alle Skeptiker:

Modern Warfare 2: Klarstellung von Activision
Neuestes Call of Duty kommt definitiv unzensiert

Nachdem Activision vor ein paar Wochen eine Pressemitteilung herausgegeben haben, in welcher bekannt gegeben wurde, dass Modern Warfare 2 in Deutschland unzensiert erscheinen soll, gab es jene die erstaunt und doch zufrieden damit waren und jene, die dies nicht glauben konnten. In der Tat ließ Activisions Pressemitteilung Freiraum für Spekulationen, z.B. wie mit eventuellen Zwischensequenzen umgegangen werden wird.

Aus diesem Grund haben wir uns für euch hinters Telefon geklemmt und bei Activision selbst nochmal nachgehakt. Dort hieß es, dass Modern Warfare 2 definitiv und in jeder Hinsicht unzensiert erscheinen wird. Dies betrifft jeden einzelnen Bestandteil des Spiels. Laut Activision formulierte man die oben genannte Pressemeldung deshalb so, weil bei vorangegangen Spielen besonders in den dort genannten Spielsegmenten zensiert werden musste.

Die Gerüchte rund um fehlende Waffen, zensierte Zwischensequenzen oder sonstige eventuelle Zensuren konnten damit nun hoffentlich entkräftet werden.

Modern Warfare 2 wird am 10. November unzensiert für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Quelle: www.schnittberichte.com

ich hatte heute abend das interessanteste match seit langem. entgegen aller wahrscheinlichkeit hatte ich 2 typen von INFINITY WARD in der lobby.:headbang:
die waren allerdings im gegnerischem team und sehr gut (sollte man auch erwarten).
aber mein team war besser...
ich finde auch es sollte ein spezielles achievement geben wenn man die entwickler des spiels fertig macht :grins:

btw: der gamertag von einem der beiden lautet "NA BIG HIGG" oder Na Big Higg.
der von dem anderen bestand nur aus einer reihe von xbox controller symbolen.

Gut, wie ich einem Post/Thread im GAF grad entnommen hab, hat irgend so nen Activision Hansel wohl gesagt, dass die PC Version von MW 2 keine Dedicated Server erlauben wird, weil man dann besser DLC verkaufen kann (!?).

:lol:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=377271

Steffko schrieb:
Gut, wie ich einem Post/Thread im GAF grad entnommen hab, hat irgend so nen Activision Hansel wohl gesagt, dass die PC Version von MW 2 keine Dedicated Server erlauben wird, weil man dann besser DLC verkaufen kann (!?).

So ein Scheiß! Punkt :ugly:

Steffko schrieb:

WTF?! :ugly:

Ist ja lächerlich.... die sollen sich die Pinsel schrubben... ich rip mir das Game. :grins: :lol:

geil... das beste was passieren konnte. die versuchens jetzt an der pc community den gleichen scheiss der bei den konsolengamern mangels aternative durchgegangen is. aber jetzt werden die damit gehörig auf die fresse fliegen. oder... es gibt zukünftig keine pc version mehr.

aber unglaublich welche dreistigkeit man besitzen muss um ein etabliertes system wegen geldgier gegen so nen rotz auszutauschen. hätte nicht gedacht dass die sich sowas trauen.

edit: aber am geilsten sind ja dann solche statements ausn ag-kommentaren:

So wie es aussieht, denken sie nun mal an Gleichberechtigung!
Die Konsoleros mussten blechen, während die Pc-User die Packs
kostenlos abgreifen konnten. Zumal die PCler beim Kauf vom Spiel
selbst schon sparen.
Find ich sehr gut!
:lachweg:
ich kann nicht mehr.:lol:
was is das bitte für ne logik?! :D

Zurück
Oben