Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

funGus schrieb:
Die deutsche Version wird übrigens komplett ungeschnitten sein. Quelle

WHHHHOOOOOOOOHHHOOOOOOOOOO:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

noch nie haben sich 9,95€ beim Gamestop so gelohnt......da nimmt man auch die deutsche Synchro in Kauf :D

Trotzdem wird über kurz oder lang die UK oder US gekauft......weil ganz vorstellen kann ichs mir nicht und trauen tu ich eh keinem :skep:

funGus schrieb:
neue Perks:
- man kann einen Markierer fallen lassen, der den Spawnpunkt ändert (die gegnerische Seite sieht den Marker als leuchtenden grünen Punkt und kann ihn zerstören)

Hm, wieso sollte ich den Marker zerstören?
Ich würd mich in die Nähe stellen und den Gegner vom Spawn wegputzen :deal:

Servus,

wo kann man den die angekündigte COD MW2 Xbox bestellen? Meine scheint gerade wieder den Geist auf zu geben dann kauf ich mir doch gleich das bundle. Amazon hat es leider nicht gelistet? Denke vorbestellen kann man das doch schon?

jop. man schießt immer noch mit kugeln. das konzept mit den lichtschwertern wurde gestrichen, energieschilde konnten bei der engine nicht umgesetzt werden und auf bruce willis muss man auch verzichten.

ja aber COD ist im Multyplayer um Welten besser als ein Halo daher greif ich sicher zu... im Gegenteil zu halo tut sich bei COD Grafisch und spielerisch einiges, ihr wollt mir doch nicht weiß machen das der neue Teil nix neues "WIE EIN HALO ODST :sleep: " bietet, also da hat es einige neue features in COD die ja bekannt sind, Halo öhm nada....

Das wolltet ihr doch hören ihr spaßvögel

B1G Danny schrieb:
funGus schrieb:
Die deutsche Version wird übrigens komplett ungeschnitten sein. Quelle

WHHHHOOOOOOOOHHHOOOOOOOOOO:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

noch nie haben sich 9,95€ beim Gamestop so gelohnt......da nimmt man auch die deutsche Synchro in Kauf :D

Trotzdem wird über kurz oder lang die UK oder US gekauft......weil ganz vorstellen kann ichs mir nicht und trauen tu ich eh keinem :skep:

jo war auch meine einzige sorge. hoffentlich sind auch die englischen sprecher drauf, wäre dann der hammer

Alles schön und gut, aber es wird immer noch nicht gesagt ob die Trefferpunkte-Anzeige über den Gegnern im MP in der dt. Version wieder wegfällt wie in COD WAW (Darf ja keine Belohnung sein). Die ist aber ein MUSS im MP!

BMST schrieb:
Alles schön und gut, aber es wird immer noch nicht gesagt ob die Trefferpunkte-Anzeige über den Gegnern im MP in der dt. Version wieder wegfällt wie in COD WAW (Darf ja keine Belohnung sein). Die ist aber ein MUSS im MP!

Unter dem Link von fungus gab es auch das zu lesen ... :deal:

4Players schrieb:
Die deutsche Version enthält jeden Level der US-Version in ungekürzter Fassung, in allen drei Spielmodi: Einzelspieler, Mehrspieler und dem neuen Modus "Special-Ops". Der Mehrspieler-Modus ist international kompatibel und identisch in Sachen Punktesystem, inklusive Abschussserien, Trefferanzeige auf dem Bildschirm und allen anderen Spieler-Auszeichnungen. Daher sind auch weltweite Leistungsvergleiche möglich...

Die Trefferanzeige gab es auch in COD5 WAW aber nicht als Zahl (+50) über den Köpfen der Gegner, sondern geschrieben in der Ecke (AAA tötete BBB). Und ist großer Mist.

Zurück
Oben