Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im März oder April haben wir mal einen komplette Abend in MW2 (XBOX) verbracht und Cheater hab ich keine gesehen. Vielleicht war es Glück, vielleicht gibt es auch gar nicht so viele Cheater wie viele denken.
Also das nenne ich mal ein gelungenes Remaster. Sieht wirklich bombastisch gut aus für ein 11 Jahre altes Spiel. Ist übrigens gerade im Sale für 18,74€ und da ich noch genügend Bing Punkte hatte hab ich mir das mal gegönnt. Und bislang nicht enttäuscht worden.
Ich werde passen...
Hab das Remaster von MWI erst auf der PS4 durchgespielt. Hatte das Spiel als wirklich gut in Erinnerung... aber da hab ich mich getäuscht. War von der billigen Schießbude überraschend gelangweilt. Nur der Tschernobyl-Level war grandios wie in meiner Erinnerung. Da mir MWII damals schon nicht mehr wirklich gefallen hat und für mich das Ende von CoD bedeutet hat brauch ich das jetzt auch nicht mehr.
Ist mir beim Lesen auch aufgefallen. Aber der Titel ist nunmal „Call of Duty - Modern Warfare 2“. Und der aktuell Teil heißt „Call of Duty - Modern Warfare“ You know what I mean?
Ist mir beim Lesen auch aufgefallen. Aber der Titel ist nunmal „Call of Duty - Modern Warfare 2“. Und der aktuell Teil heißt „Call of Duty - Modern Warfare“ You know what I mean?