Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im März oder April haben wir mal einen komplette Abend in MW2 (XBOX) verbracht und Cheater hab ich keine gesehen. Vielleicht war es Glück, vielleicht gibt es auch gar nicht so viele Cheater wie viele denken.

So, hoffentlich habe ich den richtigen Thread gefunden. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zum Glück habe ich das Spiel zwei Tage bevor die Ankündigung kam auf der Xbox 360 durchgezockt. :ugly:

Also das nenne ich mal ein gelungenes Remaster. Sieht wirklich bombastisch gut aus für ein 11 Jahre altes Spiel. Ist übrigens gerade im Sale für 18,74€ und da ich noch genügend Bing Punkte hatte hab ich mir das mal gegönnt. Und bislang nicht enttäuscht worden.

Ich werde passen...
Hab das Remaster von MWI erst auf der PS4 durchgespielt. Hatte das Spiel als wirklich gut in Erinnerung... aber da hab ich mich getäuscht. War von der billigen Schießbude überraschend gelangweilt. Nur der Tschernobyl-Level war grandios wie in meiner Erinnerung. Da mir MWII damals schon nicht mehr wirklich gefallen hat und für mich das Ende von CoD bedeutet hat brauch ich das jetzt auch nicht mehr.

Versteht ihr die Namensgebung der CoD-Reihe? Dachte hier gehts um den Nachfolger des aktuellen Titels, jetzt ist das ein Remaster von was altem?

Zurück
Oben