Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tobi23TS schrieb:ich hätte schon irgendwie bock auf das nachsichtgerät. wollte sowas schon immer mal haben und wüsste es auch zu missbrauchen![]()
Bei dem Preis kann das Nachtsichtgerät nicht viel mehr als teures Spielzeug sein, das sollte ja eigentlich klar sein. Was wirklich brauchbares ist bei dem Preis einfach nicht drin.xbox360besitzer schrieb:Ich werde mir die Prestige Edition mit dem Teil aufjedenfall bestellen, aber solang in OVP lassen bis einer bestätigt das es brauchbar ist.
Foo Fighter schrieb:Collectors- (85 Euro) und Prestige-Edition (150 Euro) sind ab sofort bei der Grotte vorbestellbar.
Foo Fighter schrieb:Is die deutsche Version.
n385055 schrieb:COD4 ohne EN Sprachausgabe ist so wie Vögeln ohne Abspritzen!![]()

Laruzo schrieb:Bei Spielegrotte die Prestige version hat bestimmt kein CoD 1 code dabei ?
Art Vandelay schrieb:Laruzo schrieb:Bei Spielegrotte die Prestige version hat bestimmt kein CoD 1 code dabei ?
Also, DAS wäre nun mal echt der Knaller wenn sie den Code nicht beilegen würden. Die Prestige ist vom Preis eh schon 1:1 vom Dollar auf Euro umgerechnet worden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen