Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tobi23TS schrieb:
ich hätte schon irgendwie bock auf das nachsichtgerät. wollte sowas schon immer mal haben und wüsste es auch zu missbrauchen :D

Ich werde mir die Prestige Edition mit dem Teil aufjedenfall bestellen, aber solang in OVP lassen bis einer bestätigt das es brauchbar ist. Wenn nicht verkaufe ich es. 150 Euro sind dann schon ne Summe. Is überhaupt bestätigt, dass die Version in Deutschland erscheint?

xbox360besitzer schrieb:
Ich werde mir die Prestige Edition mit dem Teil aufjedenfall bestellen, aber solang in OVP lassen bis einer bestätigt das es brauchbar ist.
Bei dem Preis kann das Nachtsichtgerät nicht viel mehr als teures Spielzeug sein, das sollte ja eigentlich klar sein. Was wirklich brauchbares ist bei dem Preis einfach nicht drin.

Das es überhaupt gehen soll ist schon spannend, weil die Leute würden das auch für den Preis kaufen, wenn es nur ne Attrappe wäre.

Hab mir jetzt erstmal die Collectors Edition vorbestellt, wenn CoD1 dabei ist, dann wäre das echt der Hammer, dann hätte ich sozusagen alle Teile (wenn man die Konsolenspiele der vorigen Generation außer acht lässt.)

Gibt schlimmere Deutsche Sprachausgaben. Natürlich ist es nicht das Wahre, aber ertragen lässt es sich. Bei einem Spiel wie Cod möchte ich ungern erleben das es eine bestellte UK Fassung Lieferschwierigkeiten hat während meine Freundesliste derweil fröhlich die Prestige Ränge hochklettert.

n385055 schrieb:
COD4 ohne EN Sprachausgabe ist so wie Vögeln ohne Abspritzen! :deal:

Für dich vieleicht, mir geht das Englische gelaber voll auf den Sack (Vorallem im MP)aber ich will eben Uncut spielen und dort gibt keine Dt. sprachausgabe :nein:

Vorallem war die Dt. sprachausgabe von CoD 4 sehr gut :dhoch:

@Art Vandelay ich hol es mir 2 x, einmal US version damit ich karten runterladen kann und einmal Dt. zum einmal durchspielen und danach verkauf ich sie wider :D

Bei Spielegrotte die Prestige version hat bestimmt kein CoD 1 code dabei ?

Die haben nen britischen Akzent, also wird die original Sprachausgabe grausam werden, da spiele ich lieber die gekürzte Fassung, aber ich gehe eh davon aus, dass es wenn nur leicht geschnitten wird, wie der vierte Teil.

Zurück
Oben