Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was gibt es da zu lachen? Bis dato kann ich ja nur nach diesen MP Videos urteilen und die hauen mich nicht vom Hocker.
Da Call of Duty ebenso wie Halo eine uralte Grafikengine benutzt, kann es optisch "fast" nur durch das Design punkten. Das ist ja auch nicht schlimm.
Einerseits möchte Infinity Ward auch gerne viele Spiele für den PC verkaufen und kann so eine hohe Kompatibilität ohne Aufrüstwahn gewährleisten und andererseits wollen sie ja möglichst problemlos die Konsolen beglücken. Schlapp ist natürlich die niedrige Auflösung und die Debatte einer Preiserhöhung. :grins:

http://www.spieleradar.de/news/call...443/alte-grafik-engine-wieder-im-einsatz.html
http://www.modern-warfare-2.de/2009/05/modern-warfare-2-weiterhin-mit-alter-grafik-engine/

Ich weiß nicht, was du mit den Screens gemacht hast. Ich hoffe, du hast nicht irgendwie von irgendwelchen Videos, die nur bedingt repräsentativ sind, einfach mal Screenshots gemacht, weil die Screens, die du da gepostet hast, sehen ja schon schlechter aus, als COD4:

cod4_360_03.jpg

Für MW 2 gehe ich eher von einer solchen Qualität aus:

modernwarfare2-screenshot2-1920x1200.jpg

Das mag zwar alles keine Referenz sein, jedoch ist es sicher nicht nur mittelmäßig ...

@Aldebaraner

Ich weiß nicht woher diese Screens stammen, aber jedenfalls nicht aus dem HD Trailer den IW veröffentlicht hat. Vielleicht hat den jemand mit dem iPhone fotografiert und dann die Bilder da hochgeladen.

hab mal selber n screenshot vom hd trailer gemacht und den screen danach nicht als jpg gespeichert.

Screenshots hin oder her..... ihr glaubt doch nicht das die Bilder auch nur annähernd die fertige Spielgrafik darstellen wie der Gamer sie zu Hause erleben wird. COD4 sah in Bewegung schon bedeutend besser aus.
Die geposteten Bilder auf dieser Seite sehen aus als ob die von ner Kindergartengruppe per Paint erstellt wurden. :ugly:

Und die CoD Engine sollte auch niemals mit der Halo Engine verglichen werden...also wirklich nicht!
Die CoD 4 Engine ist ne Weiterentwicklung der CoD 2 Engine welche auch schon ne Next Gen Engine war, während die Halo 3 Engine ne Weiterentwicklung der uralten Halo Engine ist.

Joe Genius schrieb:
Bei dem MP Trailer denk ich mir halt einfach nur, super geil aber bitte bitte mit eigenen Servern wie bei BF 1943. BITTEEEEEE!

Wenn es so läuft wie bei Teil 4, dann wird auch der 6. Teil keine eigenen Server brauchen. CoD ist wirklich vorbildlich im Bezug auf Peer-to-Peer Multiplayer.
Von Halo brauchen wir da gar nicht erst sprechen.

ES Baxter schrieb:
Joe Genius schrieb:
Bei dem MP Trailer denk ich mir halt einfach nur, super geil aber bitte bitte mit eigenen Servern wie bei BF 1943. BITTEEEEEE!

Wenn es so läuft wie bei Teil 4, dann wird auch der 6. Teil keine eigenen Server brauchen. CoD ist wirklich vorbildlich im Bezug auf Peer-to-Peer Multiplayer.
Von Halo brauchen wir da gar nicht erst sprechen.

Ich hoffe ich hoffe ...

Aldebaraner schrieb:
Doch logo, aber ich finde es nicht sonderlich amtmosphärisch. :)

Boah, im MP geht es aber vordergründig nicht um Atmosphäre, sondern darum, dass man merkt, wenn man einen Gegner gekillt hat... Deswegen sind die deutschen Versionen ja bei CoD so unpraktisch, weil die "You killed ..."- sowie die Punkteanzeige fehlt. Dass man sofort mitkriegt, wenn man einen Kill gemacht hat, ist einer der großen Vorteile von CoD gegenüber anderen Serien wie Vegas.

Ich hab nie selber ne dt. Version gespielt, aber Mitspieler haben gesagt, dass manche Anzeigen fehlen (zwecks USK-Regelung, dass das Ermorden nicht belohnt werden darf blabla). Auf jeden Fall ist es in der dt. Version schwieriger zu erkennen, dass man einen Kill gemacht hat, und das ist schon ne Benachteiligung.

Insane Kraut schrieb:
Ich hab nie selber ne dt. Version gespielt, aber Mitspieler haben gesagt, dass manche Anzeigen fehlen (zwecks USK-Regelung, dass das Ermorden nicht belohnt werden darf blabla). Auf jeden Fall ist es in der dt. Version schwieriger zu erkennen, dass man einen Kill gemacht hat, und das ist schon ne Benachteiligung.

Das ist glaube ich nur bei World at War so. Im Grunde ist das total dämlich, da man die Punkte sowieso bekommt, ob nun im game angezeigt kriegt, oder nicht. Außerdem habe ich bei der Deutschen WaW-version nie gemerkt, wann die wirklich tot waren, weil ich so an die Anzeigen von CoD 4 gewöhnt war.

Und hat die USK mal gesagt weshalb das bei CoD 4 noch kein Problem war? oder haben die wieder mal ausgewürfelt?

Falls die das jetzt auch aus Modern Warefare 2 streichen werde ich definitiv zur UK Fassung greifen, obwohl ich eigentlich gerne die dt. Synchro hätte. Aber auf die Punkteanzeige kann ich im MP nicht verzichten. Das ist absolut notwendig wenn sich ein Gegner hinter einer Wand befindet.
Ist schon übel welche Kompromisse man dank der Idiotie in diesem Land alle in Kauf nehmen muss.

Zurück
Oben